Freitag, 2. September 2011

Vorschau: essence Limited Editions - Handcremes und Nagellacke

AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! ES IST WIEDER SO WEIT!!!! ^^
Die Limited Edition-Handcremes von essence kommen! Schrasteaus. Wie viele von jeder Sorte kauft ihr euch so? ^^ Ich habe schon den Auftrag, für eine Freundin im Ausland eine von jeder Sorte zu kaufen, ich kaufe wahrscheinlich einfach gleich den ganzen Aufsteller... :D
Es gibt sie in raspberry chocolate cookie, strawberry cream cupcake und vanilla apple pie.
Die leckeren Cremes kosten 0,99€ und sind im Oktober erhältlich. Letztes Jahr habe ich überhaupt nur einen Aufsteller gesehen, ich bin gespannt, wie das jetzt wird :D

Neben den Cremes gibt es auch noch etwas anderes Süßes: Einen kleinen Ring! Haha, ich finde ihn ja schon putzig ^^ Er kostet allerdings 2,99€, und ich finde, dass solche verstellbaren Ringe schon sehr kindisch aussehen. (Ach was, die Donuts doch nicht! ;) )
Nachtrag: Anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten, den Ring gibt es wohl doch nicht. Habe ich zumindest irgendwo gelesen..

Ich habe aber noch etwas für euch:


  • Nagellacke, 1,79€
  • Farben 01 stairway to heaven, 02 someone like you, 03 sugar tonight, 04 light my fire, 05 maybe i’m amazed und 06 show me the way




  • Überlacke mit unterschiedlichen Effekten, 1,79€
  • Farben: 01 just can't get enough (holographischer Effekt (angeblich ;) )), 01 Waking up in Vegas ("sparkling finish"; sieht aus wie "glass flecks"), 01 feels so good ("rosé shimmer"), 01 we will rock you ("smoky finish - keine Ahnung, was das sein soll). 

Hmmmmmmmmm. Ich bin skeptisch. Einer der Überlacke, der mit dem "sparkling finish", sieht vielversprechend aus. Aber was bitte ist ein "smoky finish"? Nur ein grauer Schleier über dem Lack? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht ;) Ich bin also gespannt. Die "normalen" Lacke sehen ganz nett aus, sie scheinen aber alle recht gewöhnlich zu sein, und bei meiner Sammlung brauche ich keine gewöhnlichen Lacke mehr ;) Aber man wird ja immer wieder überrascht...
Übrigens gibt es auch diese Limited Edition im Oktober.

Das war's aber erst mal für heute, ne :D

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Von der LE hab ich ja noch nichts mitbekommen :-) Danke für das Posten ! Bin gespannt .
LG Bettina

Kommentar veröffentlichen