Freitag, 2. September 2011

Vorschau: Manhattan Limited Edition New York Royalz

Manhattan kündigt schon wieder eine neue Limited Edition an - dabei habe ich die vorhergende noch weder vorgestellt, noch geplündert! ^^



  • Lidschattenpaletten für Smokey Eyes, 6,79€ / 8g
  • Farben: Misty Mauve und Gorgeous Night Blue



  • Augenbrauenset mit zwei Farben, Gel, Pinselchen und Spiegel, 4,99€ /<5g 



  • 2in1 Concealer und Puder, 5,99€ /<5g
  • Farben: Warm Beige und Warm Honey
  • wird ins Standardsortiment eingeführt



  • Concealerpinsel, 3,99€


Insgesamt ist diese Limited Edition für mich gänzlich uninteressant. Schade, bei dem Namen hätte ich mir etwas mit viel BlingBling in Gold und Braun vorgestellt und gewünscht ^^
Erhältlich ist das ganze ab September, also ab jetzt. Ich schätze aber, dass das noch etwas dauert, da in den meisten Märkten erst die Oktoberfest-Limited Edition aufgestellt wurde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen