Donnerstag, 1. September 2011

Was auf euch zukommt


So meine Lieben! Ich habe gerade den totalen Testbildermarathon hinter mir. :) Ich habe sowohl ein Täschchen bei der I love-Tour von essence ergattert, als auch die neuen Theken von essence und p2 entdeckt. Ich mache mich jetzt daran, alles abzuarbeiten, aber ich möchte glaube ich nicht alles auf einmal online stellen, das wäre zu viel, oder? Ich denke eher an ein bis zwei Einträge täglich. Wenn euch etwas als erstes interessiert, könnt ihr das in den Kommentaren schreiben, dann kümmere ich mich darum zuerst! ;)

1 Kommentare:

Nad hat gesagt…

Das sieht großartig aus und ich bin wirklich sehr gespannt auf die Swatches und Berichte. Der rote Lack von essence sieht verlockend aus, vielleicht kannst du den ja mit am Anfang vorstellen ;)

LG Nad und viel Spaß beim Testen.

Kommentar veröffentlichen