Montag, 10. Oktober 2011

Ay....

Meine netten Geleyeliner von alverde sind ausgetrocknet. Einen habe ich mir selbst gekauft, einen habe ich geschenkt bekommen. Beide sind nun harte Pasten geworden, die ich beim besten Willen nicht mehr auf's Auge bekommen werde. Sehr schade...dabei gab es doch schon mal ein Problem damit, und die Tiegelchen sollen dann so verändert worden sein, dass das nicht mehr vorkommt; das ist wohl leider nicht gelungen ^^ Da muss man essence schon loben, die konsequent auf Glastiegelchen setzen, den Geleyeliner aus der denim wantet Limited Edition habe ich schon viel länger und der ist immer noch gut.
Den Bericht zu dem frisch gekauften grünen Eyeliner findet man hier. 

6 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oh nein, hoffentlich leben meine noch

Sarah hat gesagt…

Du kannst sie immernoch in deinem dm abgeben und darfst dir dann was neues mitgeben. hatte alverde neulich noch bei twitter geschrieben

KleinesMau hat gesagt…

Oh willkommen im Club! Da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt! Und wie ich so lesen konnte auch einige Andere. Diese Alverde Liner sind der totale Flop!

Das man das im DM gegen was neues tauschen kann ist ja cool, hab meinen leider schon lange weggeworfen

Isa hat gesagt…

Das ist mir auch schon passiert, deswegen kaufe ich mir auch keine mehr von Alverde, da dies trotz der neuen Formel nochmals passierte

Kasta hat gesagt…

Oh je, da haben sich aber viele Mitleider gefunden ;)

Sarah, danke für den Tipp! Ich werd's ausprobieren :)

Mrs Dalda hat gesagt…

Meine sind leider auch alle eingetrocknet bis auf einen. Hab Alverde via Twitter darauf angeschrieben, sie meinten ich solle sie das nächste mal einfach mit in den DM nehmen und ich krieg mein Geld zurück.

Kommentar veröffentlichen