Sonntag, 30. Oktober 2011

essence Vampire's Love Limited Edition Lipstain 02 True Love

Wie schon gezeigt, fand ich völlig unerwartet die von mir heiß ersehnte Vampire's Love Limited Edition von essence. Zuerst stelle ich die Lippenfarbe vor, die ich in der Vorschau schon interessant fand und jetzt liebe!

Sie befindet sich in einer kleinen Tube, die 8,5ml enthält, und es gibt sie in zwei Farben; das eine ist ein rötliches Pink, das andere schien mir Lila. Ich erwartete eine Plastikspitze mit Loch, so wie für Tubenlipglosse zum Beispiel üblich, jedoch wurde ich mit einem kleinen Schwämmchenapplikator überrascht. Gefällt mir gut.

Das ist die Farbe frisch aufgetragen, mit einem Pinselstrich. Wie man sieht, ist die Farbe sogar relativ flüssig und verläuft etwas, sie läuft auch in die Hautfältchen. Es hat etwas gedauert, bis das trocken war, die Flüßigkeit stand etws auf meiner Haut und ich habe sie schließlich weggewischt.

Nach dem Wegwischen sah das ganze so aus.

Insgesamt finde ich erstmal die Farbe an sich toll, zumindest für mich, ich finde, sie passt sehr gut auf meine Lippen ;) Der Applikator kitzelt mich beim Auftragen unglaublich :D Aber das ist zu verschmerzen. Ich hatte an den Lippen auch überhaupt keine Probleme mit dem Auslaufen der Farbe, es blieb an Ort und Stelle und ich finde den Effekt ganz toll: Man sieht nämlich nicht, dass da etwas auf den Lippen ist, also es ist anders als bei Lippenstift oder Gloss. Trotz der deutlichen Farbe sieht es also noch sehr natürlich aus und hält supergut. Aber es hält nicht so gut wie andere Lippenfarben dieser Sorte: Es reibt sich mit der Zeit schon ab, wenn auch nicht so schnell wie ein Lippenstift. Ich habe versucht, es mit ölhaltigem Make-Up-Entferner zu entfernen, und es hat ohne Rubbeln größtenteils geklappt; ein bisschen rot ist man allerdings schon noch danach. Mir gefällt allerdings der Ölgeschmack im Mund danach nicht... :D

Die Lippenfarbe riecht und schmeckt etwas süßlich, vielleicht nach Himbeeren oder so, ich hab auch voll das Gefühl, dass da Zucker drin ist :D Alles in allem finde ich sie absolut toll, ich trage sie schon seit ich sie habe ununterbrochen und bin total begeistert.

3 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Hey,

du hast nicht zufällig auch die Lip Stains aus der You Rock LE? Die Farbe sieht auf dem Foto dem einen Lip Stain nämlich recht ähnlich...
Dieses Format spricht mich jedoch eher an, mal sehn ob ich mir einen genehmige ;-)

Liebe Grüße und danke für die Review!
Lupa

Kasta hat gesagt…

Doch, einen habe ich. Ich werd's sofort vergleichen! =)

Gab hat gesagt…

Nachdem ich deine Review zum LipStain gelesen habe, will ich ihn jetzt umso mehr!! Muss unbedingt zum dm und mir einen kaufen! ツ

Kommentar veröffentlichen