Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kasta im Kaufrausch: essence Limited Edition Handcremes

Ha! Da habe ich mal wieder Glück gehabt und ein ganzes Regal voller Handcremes gefunden. Sie standen allerdings nicht in einem Aufsteller, sondern bei den anderen Handcremes im Regal...gibt es die jetzt länger?
Leider leider bin ich etwas verschnupft, sodass ich das alles nicht richtig rieche! Aber ein Freund von mir hat sich bereit erklärt, die Beschreibung für mich zu übernehmen :D
raspberry chocolate cookie: "Das riecht voll nach dem, was draufsteht. Nur nicht nach Cookie. Aber ich weiß auch nicht, wie Cookie riecht." Es riecht mehr nach Himbeeren, die Schokolade kommt dann ein bisschen raus, die ist eher im Hindergrund. Es riecht aber süß und erinnert ihn an "irgendwas zum Essen". ^^ (Ich finde, meine Hand riecht nach Tabletten, aber ich glaube nicht, dass das der Realität entspricht ;) - nach einer Weile rieche ich aber ganz dezent herbe Schokolade auf meiner Haut.)
vanilla apple pie: Oooooh. Hier rieche sogar ich sofort süße Äpfel! Es riecht aber nicht nach diesen künstlichen grünen Äpfeln, diesen Geruch kann ich gar nicht leiden. Es riecht nach warmen Äpfeln mit Zucker. Ein wenig Vanille ist auch noch da, insgesamt ist der Geruch süß. "Das erinnert mich an die Weinfußcreme von dm" (...was??? ^^ Vielleicht ist er doch nicht so vertrauenswürdig ;D).
strawberry cream cupcake: "Die riecht schon am künstlichsten von den dreien." Beim ersten Schnuppern riecht man die Erdbeere sehr deutlich, es riecht glaube ich wie Brauseherzen mit Erdbeergeschmack oder so, ziemlich stark. Das verfliegt zwar ein wenig, man riecht dann aber schon noch länger Erdbeeraroma. Dieser Geruch ist auch der süßeste.

Insgesamt gefällt mir vanilla apple pie am besten, die anderen beiden finde ich schon nicht mehr so gut, aber ich denke, strawberry cream cupcake noch mehr als raspberry chocolate cookie (könnten die Namen vielleicht noch länger sein?! ^^). Die Cremes sollen alle 24 Stunden pflegen und keinen Fettfilm hinterlassen; das mit dem Fettfilm kann ich zumindest schon bestätigen. Der Duft hält sich auch eine Weile. Mal sehen, wie lange ich noch danach rieche. ^^

3 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

hab sie leider noch nicht entdeckt

Lupilia hat gesagt…

Huhu,

ich bin noch am überlegen ob ich mir eine Handcreme kaufe.. irgendwie gefällt mir das Pflegeergebnis der Essence Handcremes nicht mehr.. da investiere ich lieber in etwas teurere Handcremes. Bin gespannt was du zu den Cremes sagst, wenn deine Nase wieder frei ist ;-)
Gute Besserung! :-)
Liebe Grüße
Lupa

Tanina hat gesagt…

Das sind nur LE-Hand Cremes, die fast überall vergriffen waren, also schwer, noch eine zu kriegen:)

Kommentar veröffentlichen