Mittwoch, 12. Oktober 2011

NYC Expert Last Nail Polish 165 Carrie'd Away

Vor kurzem habe ich mir in Dublin bei Penney's diesen Nagellack gekauft. Ich wollte unbedingt einen der Lacke, die anderen Farben haben mich jedoch gar nicht so angesprochen; diese Farbe fand ich toll, aber dann dachte ich "Die hast du doch eh schon" und "Der deckt sowieso nicht"... letztendlich habe ich sie dann aber doch genommen und bin jetzt sehr glücklich damit ^^
Habt ihr auch so ein Schema, dass ihr euch die gleichen Sachen immer wieder in verschiedenen Ausführungen kauft? ^^ Bei mir ist das auf jeden Fall rosaner Nagellack und rosaner Lidschatten. Ich denke mir, rosa geht immer, da kann man nichts falsch machen...und zu Haue stapeln sich die rosanen Sachen. Argh. ^^
Die Sachen der Marke NYC könnt ihr euch übrigens hier auf der Webseite mal anschauen. Sie ist eigentlich nur an amerikanische Kunden gerichtet, und wenn man unbedingt etwas haben möchte und nicht in nächster Zeit nach Dublin kommt (obwohl es die Marke vielleicht auch in England gibt, kann ich mir vorstellen ^^), könnte man auch etwas über eBay.com bestellen, wahrscheinlich sind da aber die Versandkosten teurer als das Produkt selbst ;)
Ah, noch ein Wort zum Testbild: Um Himmels willen, meine Hände sehen da ganz schlimm aus. (Oder meine Hand.) Sehr trocken und so. Elender Makromodus! Ich schwöre, wenn ich jetzt auf meine Hand schaue, sieht sie ganz normal aus, auch, wenn ich genau hinschaue; mache ich ein Bild, bam, sieht es aus, als würde ich den Begriff "Creme" gar nicht kennen. Und in der Wüste arbeiten. Na ja, jetzt müsst ihr damit leben ;)

Der Lack ist wie erwartet zwar ziemlich durchsichtig, aber er baut sich totaaal schön auf. Oben sind drei Schichten zu sehen, aber ich hatte keine Probleme mit Trocknungszeiten oder so - ich benutze den Essence Top Sealer, aber ich würde sagen, dass die Zeit für drei Schichten trotzdem schnell war. Die Farbe ist ein ziemlich helles Rosa, etwas weniger gelb und mehr rotstichig als auf dem Bild, auf jeden Fall sehr schön. Die Nägel werden (bei mir) nur etwas heller und sind damit unauffällig, aber sehen trotzdem "herausgemacht" aus. ^^ Ich trage den Lack gerade den dritten Tag und er ist an einigen Stellen abgesplittert, aber wegen der Farbe sieht man das gar nicht so stark.
Ich finde die Farbe super und freue mich über den Lack, den werde ich bestimmt öfter lackieren.

2 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Haha das mit dem Problem der Nagelhaut kenne ich :D Echt schlimm :) aber so schlimm sieht es echt nicht aus :) Find so töne auch manchmal echt schön!
lg

Kasta hat gesagt…

Haha, danke, dann bin ich ja beruhigt ;D

Kommentar veröffentlichen