Dienstag, 18. Oktober 2011

Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 03 moonlight

Ich schaute heute nur kurz beim Rossmann vorbei, weil er auf dem Weg lauf (ja ja, typisches Kosmetikbloggerverhalten ;) ) und da entdeckte ich, dass es in der Theke von Rival de Loop Young neues Sortiment zu bestaunen gab. Neben neuen Lidschatten und Lippenstiften gibt es auch Geleyeliner, Lippenöl (die gab es bereits in einer Limited Edition) und Lipglosse (jedoch alle mit Glitzer). Ein paar Sachen sahen ganz nett aus und ich wollte sie ausprobieren.

Der kleine Lidschatten kostet 1,99€ und es gibt ihn in drei Farben; braun, rosa und lila. Ich nahm den lilanen mit, weil er mir ziemlich interessant aussah. Seht auch mal die Verpackung an! :D Die ist nicht richtig rund, sondern in der Mitte nochmal vertieft, das fühlt sich so super an :D Übrigens war der Lidschatten auch versiegelt.


Die Farbe ist Lila, durchzogen von dunkleren und helleren Adern. Ich konnte mir gar nicht so richtig vorstellen, wie die Farbe auf der Hand aussieht, aber tadaa:

Rechts pur, links auf Mannhattan Eyeshadow Base
Die Farbe ist ein soo hübsches Lila! Es ist glitzrig und ach. Ich finde es ganz toll! Die Farbe baut sich auf Grundierung auch ganz gut auf, aber ohne ist sie zugegeben etwas schwach. Ich bin schon ganz gespannt darauf, den mal am Auge auszuprobieren! Der rosane Lidschatten hat mich auch totaaaal gereizt, aber ich hab schon so viele rosane... ^^

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Der ist echt schön ^.^

Lupilia hat gesagt…

Hey,

vor der neuen Theke stand ich gestern auch ^_^
Noch nicht mal Tester waren da...
Der lila Geleyliner und die gebackenen Lidschatten haben mich shcon gereizt, aber ich konnte dann doch widerstehen ;-)

Der Lidschatten sieht aber wirklich hübsch aus!

Liebe Grüße
Lupa

Divina hat gesagt…

Sieht toll aus, danke fürs Zeigen!

MuhSchu hat gesagt…

oh, ich habe mir den braunen zugelegt und finde ihn auch toll =)

Majka hat gesagt…

genau den braunen hab ich auch

Kommentar veröffentlichen