Mittwoch, 19. Oktober 2011

Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow 03 copacabana beach

Auch der hier ist neu und mich hat einerseits die Farbkombination und andererseits dieses Silber interessiert. Dazu soll es einen Eyeliner geben, den man sowohl nass als auch trocken auftragen kann... na ja, dass wir vielleicht auch selbst drauf kommen würden, Sachen nass aufzutragen, ist den Produktdesignern wohl noch nicht aufgefallen ;) Ansonsten gefällt mir das Design allerdings sehr, die Größe ist schön, die Pfännchen sind schön geformt, der Verschluss ist auch gut und macht keine Nägel kaputt (!) und das mit dem Eyeliner ist auch eine nette Idee. Nur der obligatorische Applikator ist unnötig, aber okay ;) Übrigens war der Lidschatten versiegelt, super.

Obwohl vor allem der rechte Ton hier eher matt aussieht, ist auch darin ganz feiner Schimmer enthalten. Der silberne Ton sieht natürlich erst mal toll aus, den Eyeliner sieht man gar nicht so richtig, der befindet sich da unten in diesem länglichen Schälchen ;) Sogar da ist winziger Glitzer enthalten, den sieht man aber wirklich nicht.

Links pur, rechts auf Manhattan Eyeshadow Base
Ich bin etwas verhalten. Die Farben haben keine suuupertolle Deckkraft, aber sie sind doch etwas besser, als sie auf den ersten Blick aussehen ;) Vor allem das Silber kommt überaschend gut raus. Ich freue mich schon drauf, mich damit zu schminken! Mir gefällt das.

Oben nur einmal kurz eine Linie gezogen, in der Mitte mehrmals, unten  nass aufgetragen
Der Eyeliner ist dafür überraschend gut - von dem Glitzer sieht man nun nichts, aber nass aufgetragen ist er ziemlich kräftig und hält auch lange! Allerdings sieht man, dass er nicht durchgehend aufgetragen wird, wie sich das am Auge verhält, muss ich nochmal testen. Auf den ersten Blick bin ich aber zufrieden mit der Palette.
Die gibt es übrigens in drei weiteren Farben und kostet 2,29€.

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Find das Design der Eyeshadows total schön :)
muss ich mir mal anschauen, der rechte Ton sieht gut aus !
lg

Kommentar veröffentlichen