Dienstag, 18. Oktober 2011

Tag: 5 Macken

Haha, was Tags und so angeht, bin ich echt nicht die Schnellste ;) Dieser hier wurde mir schon Ende August zugetragen und zwar von KleinesMau. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber was lange währt, wird endlich gut, ne :D

1. Ich nehme immer die zweite Scheibe Toastbrot aus der Verpackung, nicht die oberste. Aber es ist nicht so, dass ich die oberste nicht will, wenn die Tüte sonst leer ist, nehme und esse ich auch die oberste... ich weiß nicht, warum ich sonst immer die zweite nehme.... ^^

2. Ich trinke täglich Kaffee - oder das, was ich so nenne ;) Ich benutze Latte Macchiato-, Cappuccino-, Milchkaffee- oder ähnliche Pulver und gieße die Tasse nur zur Hälfte auf, und dann kommt trotzdem noch mal Milch rein. Also eigentlich trinke ich keinen Kaffee sondern nur Milch mit Kaffeegeschmack. ^^ Dadurch ist mir bei Starbucks, McCafé & Co. (und sogar in der Unimensa!) der Kaffee allerdings immer zu stark und ich krieg Bauchweh davon...^^

3. Ich bin total der Deutschverfechter und kann es nicht lassen, ständig alle zu korrigieren... und wenn vor allem Fehler in öffentlichen Medien vorkommen, zum Beispiel Werbungen, in denen "ich bin ganz verrückt auf..." gesagt wird oder wenn MTV die Vergangenheit von "schließen" nicht kennt (schließte? Ist das euer Ernst?!), rege ich mich schrecklich auf. ^^

4. Jedes Jahr zu meinem Geburtstag raste ich völlig aus. ^^ Ich gebe zu: ich liebe Geschenke und ich liebe es auch, wenn alle an mich denken und sich Mühe für mich machen. (Ich gebe mir dafür für andere auch immer sehr viel Mühe und plane schon Monate im voraus, was ich ihnen schenke, und stelle oft Sachen in stundenlanger Kleinstarbeit her... ich gebe das also auch zurück! Aber Geschenke zu bekommen finde ich zugegebenermaßen noch ein kleines bisschen toller ;D) Deswegen plane ich normalerweise auch schon zwei Monate vorher, was ich machen will, wen ich einladen will, wer kommen könnte und wer nicht, was man cooles unternehmen könnte, was es zum Essen geben soll und wie man das alles feiern könnte... anscheinend gehe ich damit auch schon einigen auf die Nerven... ^^ Aber pff, ich freue mich halt ^^

5. Ich bin der größte Fan des TrashTV. Alle in meinem Umfeld verdrehen da die Augen, aber ich liebe es :D Am liebsten schaue ich Britt, und zwar die Folgen, in denen Lügendetektortests gemacht werden (die Folgen, in denen "nur" diskutiert wird in so einer Runde, gefallen mir nicht). Das geht tatsächlich sogar so weit, dass ich mir verpasste Folgen online anschaue... ^^ (Mein Bruder schimpft dann immer, dass das so eine Zeitverschwendung wäre :D). Dicht darauf, aber nur als zweites, weil es eben nicht täglich kommt, kommt dann gleich Schwiegertochter gesucht - Kinder, habt ihr je schon etwas Besseres gesehen?? :D Davon abgesehen schaue ich auch noch DSDS, obwohl ich es jedes Jahr noch blöder finde als vorher, und noch so ein paar andere Castingshows und Reality-TV-Formate. (Das Supertalent ertrage allerdings selbst ich nicht!)

Wie immer möchte ich niemanden direkt verpflichten, das mitzumachen, aber ich habe so lange gebraucht, dass das vielleicht schon einige gemacht haben ^^ Wer möchte, kann sich gerne bedienen und/oder mir die Links als Kommentar schreiben! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen