Sonntag, 30. Oktober 2011

Vergleich: 02 True Love und 02 Your Pink is on fire

Sowohl die Lippenfarbe aus der Vampire's Love Limited Edition als auch die aus der You Rock! heißen beide "lipstain". Über den zweiten habe ich bereits hier geschrieben, über den ersten hier. Hier mal ein Vergleich.

Während der eine mit einem Bürstchenapplikator daherkommt, ist der andere ein Stift. Das Bürstchen kitzelt mich beim Auftrag total ^^ Ansonsten kann man mit beidem gut arbeiten, vielleicht mit dem Stift noch etwas genauere Linien ziehen, aber ich hatte mit beidem keine Probleme.
Wie schon erwähnt schmeckt 02 True Love etwas süß (nach roten Früchten vielleicht), 02 Your Pink is on fire riecht hingegen etwas süß, einen Geschmack konnte ich jetzt aber nicht feststellen.

Der Auftrag unterscheidet sich etwas: Ich bin mit beidem einmal über die Haut gefahren. Der Stift (oben, also der aus der You Rock! Limited Edition) gibt etwas schwächer Farbe ab als das Bürstchen (unten, aus der Vampire's Love). Die Farbe ist an sich allerdings fast gleich, ne?

Nachdem alles getrocknet ist, sieht das ganze so aus. Die Farben sind sich wirklich sehr ähnlich, 02 True Love ist nur ein bisschen kräftiger, während 02 Your Pink is on fire etwas schwächer, blasser und durchsichtiger ist.
Insgesamt: Beide braucht man nicht. Aber das konnte ich ja nicht wissen ;D Aber kein Wunder, dass ich den 02 True Love so mag, den ersten mag ich nämlich auch total gerne :)

3 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Danke :-)

Talasia hat gesagt…

den habe ich heute auf den Lippen getragen =) (treue love) hatte was!

Kasta hat gesagt…

Ich auch! Ich finde ihn so super ;)

Kommentar veröffentlichen