Dienstag, 4. Oktober 2011

Vorschau: Catrice "Welcome to Las Vegas" Limited Edition

Hallo! Ich bin wieder hier und lege gleich mit neuen Limited Editions los. Das wird heute ein rechter Maraton. ^^
-------


  • Lidschattenpalette mit 4 Farben, 3,99€
  • C01 Curtain Up! 4,49€



  • Flüssiger Eyeliner, 3,79€
  • C01 Drama Queen



  • Künstliche Wimpern, 3,99€



  • Lipgloss mit je zwei Farben: Rotton und Glitzerton, 3,99€
  • Farben: C01 Lovely Sinner, C02 Welcome to Glitz And Glamour und C03 Let Me Seduce You



  • Transparentes Puder, 3,99€
  • Farbe: C01 Fairy Dust



  • Schimmerpuder mit Duft, 4,99€



  • Nagellacke, je 2,49€
  • Farben: C01 Lovely Sinner, C02 Alluring Night, C03 Star Of The Show und C04 Drama Queen

-------
Na, gefällt euch was? Ich Ich finde die Lidschattenpalette eigentlich ganz toll, aber ich frage mich, was ich mit zwei fast gleichen Blautönen soll? ^^ Ist die Palette nicht auch teurer geworden? Und die Lipglosse? Im großen und ganzen interessieren mich aber nicht soo viel Sachen, nicht mal die Nagellacke, aber die schaue ich mir natürlich an, weil ich vermute, dass sie glitzertechnisch ganz schön reinhauen ;) Der blaue und der helle sehen gut aus. Das Thema finde ich allerdings recht schön.
Erhältlich ist alles im November.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen