Dienstag, 4. Oktober 2011

Vorschau: essence Limited Edition Palette

Ah!
Wie Catrice bringt auch essence im November zumindest eine Lidschattenpalette raus - ich finde, zeitlich irgendwie ungünstig. So muss man sich entscheiden. ;) Aber diese hier finde ich wirklich nett: Sie enthält zwölf Lidschatten und zwei Geleyeliner, dazu offenbar zwei Pinsel und einen integrierten Spiegel.
An sich gefallen mir die Farben irgendwie total, ich finde die Zusammenstellung nett. Kosten soll sie 9,99€, das finde ich für 12 Lidschatten gar nicht mal so schlecht, kommt natürlich darauf an, wie groß sie sind, Mengenangaben konnte ich allerdings nirgends finden. Hmmmm. ^^ Was meint ihr? Ich überlege es mir auf jeden Fall, mal sehen, wie mich das in echt so überzeugt ;)
Erhältlich im November.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen