Dienstag, 4. Oktober 2011

Vorschau: essence Vampire's Love Limited Edition

So, könnt ihr noch? Die letzte und coolste für heute, wie ich finde ^^
-------


  • Lidschattenpalette mit 6 Farben und Applikator, 3,79€



  •  Wimpernverdichtungspulver, 2,99€



  •  Schimmerpuder, 2,99€



  • Rouge in Geléeform, 2,49€



  • Lippenfarbe, 1,99€
  • Zwei Farben: 01 bloody mary und 02 true love (rot und pink)



  • Nagellacke, 1,79€
  • Farben: 01 gold old buffy, 02 into the dark, 03 true love, 04 the dawn is broken und 05 hunt me if you can



  • Parfum, 6,99€
-------
Obwohl ich kein Fan der Vampirfilme und Twilight-Saga bin, finde ich die Limited Editions zu diesem Thema immer total schön. Und die hier finde ich auch soo schön! Die Palette ist zwar diesmal nichts für mich, aber die Lippenfarbe und das Rouge auf jeden Fall, und natüüürlich die Nagellacke ;) Das Puder für die Wimpern finde ich auch total interessant. Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass man das mit ganz normalem Puder machen kann, also dass es die Wimpern verdichtet, wenn man es vor dem Tuschen aufpudert. 
Auch das Parfum sieht hübsch aus. Ich glaube, bei dieser Limited Edition schlage ich ein wenig zu ^^ Ich habe im November auch Geburtstag, was für ein Zufall! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen