Mittwoch, 19. Oktober 2011

Vorschau: p2 Black Deluxe Limited Edition

Huch, da schaue ich wegen etwas ganz anderem auf die Webseite von pinkmelon und entdecke eine neue Limited Edition! Die Bilder, die ich nicht da herhabe, habe ich direkt von der Webseite von dm.
-------


  • Lidschattenpalette mit 3 schimmernden und einer matten Farbe, leider kein Preis
  • Farben: 010 grey drama, 020 blue drama, 030 purple drama



  • Extra großer Kajalstift, 2,45€ (!!!)
  • Farben: carbon steel, navy black, atomic lilac



  • Mascara mit Spiegel und LED-Licht, 4,25€ / 6ml 



  • Augenbrauenset, 4,95€
  • 2 Puderfarben, Gel, Applikator, offensichtlich Pinzette und "Lift-up-Stift"



  • Mattierendes Puder und mattierendes Papier, 5,65€
  • Dose mit Spiegel und 60 Blättchen



  • Rouge, leider kein Preis
  • 010 shimmery rose und 020 shimmery berry



  • Lipgloss, 2,75€ / 4ml



  • Schimmercreme, 3,95€ / 30ml



  • Schimmerpuder zum Sprühen, 3,65€ / 3,8g
  • mit süßem, winterlichem Duft



  • Nagellack, leider keine Preisangabe
  • Farben: black pearl, blue pearl, red pearl



  • Kleines Täschchen, 2,95€


-------
Insgesamt finde ich diese Limited Edition recht elegant, aber die Preise sind ja der Wahnsinn. 2,45€ für einen Kajal?! Zugegeben habe ich soviel glaube ich auch schon für einen anderen Kajal von p2 ausgegeben, allerdings habe ich neulich bei essence einen für 0,95€ gekauft...! Dabei interessiert mich der Kajal wohl am meisten ^^ Das Versprechen, dass er glitzert, macht ihn total interessant, aber ich werde erst Testbilder abwarten, ob das auch wirklich gut rauskommt. Auf den Webseiten wird mit seiner Länge geworben: Er soll gaze 13cm lang sein, aber das ist doch umständlich, der passt dann doch gar nicht in meine Schminkschublade... :D
Ansonsten finde ich das Rouge noch sehr schön; die Lidschatten gefallen mir an sich auch, aber ich glaube nicht, dass ich solche Farben noch brauche. Auch das Puder scheint mir ganz nett zu sein, aber teuer...
Auf die Konsistenz der Lipglosse bin ich zwar gespannt, aber ich glaube nicht, dass da einer meiner wird. Rote habe ich einfach mittlerweile genug und glitzernde stehen mir nicht; bleibt nur noch der schwarze... ;) Ich hätte seit Jahren gern "eyegloss", davon habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen und fand es dann ganz toll, allerdings glaube ich nicht, dass das ernsthaft hält. Falls dieser schwarze Lipgloss also extreeeem klebrig wäre... aber na ja, ich glaube eher nicht ;)
Insgesamt ganz nett, aber mal sehen, was da mit zu mir nach Hause kommt ^^ Es gibt nichts, bei dem ich sage, dass ich es unbedingt haben müsste, die oben genannten Sachen würde ich mir aber gerne mal ansehen. Erhältlich ist der Spaß ab dem 20. Oktober 2011, also ab Donnerstag.
Nun ja, jetzt genug "gearbeitet", ab ins Bett - gute Nacht! ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen