Dienstag, 31. Januar 2012

Catrice Nymphelia Limited Edition Nagellack C01 Be Pool

Auf der Suche nach dem neuen Sortiment von Catrice war ich erfolglos, ich fand aber zumindest schon Mal die Limited Edition Nymphelia. Viel hat mich da ja nicht interessiert, das im Pressetext hochgelobte Rouge ;) gibt einen komischen Orangeton ab, der mir nicht sonderlich gefiel. Ich kaufte aber einen der Nagellacke, da die Farbe ziemlich schön war.
Ich muss allerdings sagen: Die Farbe auf den Bilder ist NICHT originalgetreu. Ich habe mir schon überlegt, ob ich das überhaupt hochladen soll, weil das ja nicht viel bringt; allerdings wollte ich unbedingt die Pinsel zeigen, also dachte ich, ich kann auch gleich alle Bilder hochladen...

Nymphelia Limited Edition Ultimate Nail Lacquer C01 Be Pool
Nagellack für ultimative Farbe, ultimativen Glanz, ultimative Deckkraft
Use Base Coat
10ml, 2,49€

Wie immer von links nach rechts eine Schicht, zwei Schichten, drei Schichten - nicht ganz sauber lackiert, sehe ich gerade, Verzeihung ^^"
Die erste Schicht ist nicht deckend genug und wird streifig, die zweite reicht aber schon, zwischen der zweiten und der dritten gibt es kaum einen unterschied, eine dritte Schicht scheint mir die Farbe nur etwas "tiefer" zu machen.
Die Farbe ist in Echt viel grüner als auf den Bildern! Es ist ein schönes gedecktes Türkisgrün mit hellgrünem Schimmer. Die Farbe sieht auf den Nägeln aus wie in der Flasche, ihr könnt also im Laden mal nachschauen. 

Und nun zu den neuen Pinseln: Links ist der von Be Pool, links ist der von Be My Millionaire, der mittlerweile nicht mehr erhältlich ist. Der neue Pinsel ist kürzer, breiter, und etwas dicker gebunden; die Spitze bildet frontal gesehen ein breiteres Oval als früher (ist verständlich, was ich damit meine? ^^). Ich muss sagen, dass ich zuerst dachte, dass ich nicht klar komme, weil ich immer das Gefühl habe, zu viel Farbe auf dem Pinsel zu haben, aber das Lackieren ging dann doch besser als erwartet...so ganz angefreundet bin ich aber noch nicht mit ihnen. Da fehlen noch ein paar Tests, vielleicht mit einigen Farben des neuen Sortiments.. ;)

3 Kommentare:

Kim hat gesagt…

hallo,bin nun deine leserin udn würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest<3
http://kimsalome.blogspot.com/

liebe grüße

Kasta hat gesagt…

Juhu! Vielen Dank, ich schau gleich mal rein :)

craencs hat gesagt…

waaah der lack ist soooooooo geil :)
hab ihn auch, wollte eigentlich einfach nur irgendeinen aus der LE mitnehmen, meine wahl ist dann auf den gefallen, weil ich sowas noch gar nicht habe und auch nichts ähnliches (hab eh wniger blau, grün etc.)

bin aber total begeistert. der pinsel ist schon seeehr dick, ich fand es ging aber noch. hab nur ein bisschen damit gekleckert, weil der so breit ist :P

hier mein bericht :)
http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/catrice-nymphelia-le-nagellack.html


liebe grüße von
http://my-beautynails.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen