Montag, 30. Januar 2012

essence Vampire's Love Limited Edition shimmer powder

Dieses Puder habe ich für nicht mal einen Euro im reduziert-Körbchen gefunden und ich konnte nicht widerstehen, obwohl ich keine Ahnung hab, was ich damit machen soll... :D Ich Opfer.

Vampire's Love shimmer powder 01 Lil'Vampire
schimmerpuder - verleiht einen strahlend frischen teint
8,5g, 2,99€ - reduziert auf 0,99€


Die Textur ist schön; das Puder ist zwar fest und krümelt nicht, aber man nimmt mit einem Drüberstreichen schon genug Puder auf. Man sieht im Pfännchen von nahem schon deutlichen Glitzer, von weitem sieht es wie normales Puder aus.

Auf der Haut sieht man etwas Beige Farbe und dann viel Glitzer. Ich habe es mal auf die Wangen aufgetragen... die Farbe an sich gefällt mir, aber ich finde es doch komisch, so deutlichen Glitzer im Gesicht zu tragen :D Aber an sich ist das Puder schon ziemlich schön. Vielleicht taugt es als dezenter Lidschatten zu auffälligen roten Lippen und Lidstrich oder so...

5 Kommentare:

Cat hat gesagt…

ich glaub ich hätte es mir für 1€ auch gekauft, obwohl ich schon 2 Schimmerpuder hab, die ich gar nicht benutze :D

Leo hat gesagt…

Für einen Euro ist es ganz nett, mir persönlich aber ein bisschen zu gelbstichig :/

Kim hat gesagt…

den habe ich auch :)
wie nimmst du ab? meine gewichtskurve geht zurzeit total im zick-zack :DD

Divina hat gesagt…

Haha, ich bin auch so ein Reduziert-Körbchen-Opfer...^^

Kasta hat gesagt…

Vielleicht sollten wir einen Club aufmachen? :D

Kim, ich hab vor kurzem Mal einen Eintrag geschrieben dazu: http://kastasleben.blogspot.com/2012/01/yay-abnehmen.html
Ich wollte übrigens gerne auch deine Leserin werden, nur ging mal dieser dieses Anmeldeding nicht...aber ich bleibe dran ;)

Kommentar veröffentlichen