Montag, 16. Januar 2012

Vorschau: Catrice FeMALE Limited Edition




  • Lidschattenkreiden, 2,99€
  • hohe Deckkraft
  • Farben: C01 Love Me Gender, C02 Tomboy und C03 Boys Are Back



  • "Dip powder pen-eyeshadow & liner" - Keine Ahnung, was das sein soll.. ;) , 3,49€
  • gepresster Puderlidschatten in einer Kappe mit Schwammapplikator und "dip powder Pen"...
  • Farbe: C01 So Suit!



  • Glitzermascara, 3,29€
  • Farbe: C01 FEMIman


  • Applikatoren, 1,99€



  • Rouge, 3,49€
  • Cremetextur, matt
  • Farbe: C01 A Woman's World



  • Lippenbalsam in Tuben, 3,49€
  • Farben: C01 A Woman's World und C02 Nude
  • "Optisch erinnern sie an Tuben aus dem Malerbedarf und vereinen damit männlich-kühle Funktionalität mit warmer, weiblicher Ausstrahlung." Aha... weil nur Männer malen, ja? ^^



  • Nagellacke, 2,49€
  • "matt-moderne Soft-Touch-Haptik"... aha ^^ Wohl einfach matte Nagellacke
  • Farben: C01 A Woman’s World, C02 Nude, C03 Who Are Blue? und C04 So Suit!


Die matten Nagellacke finde ich interessant, aber das Design gefällt mir dieses Mal gar nicht und das Konzept finde ich irgendwie fragwürdig...was hat Glitzermascara mit Männlichkeit zu tun? ^^ Aber auch den finde ich super ;), interessant ist auch dieses Ding, von dem ich nicht weiß, was es sein soll. Vielleicht gibt es also ein paar Innovationen.

Ebenfalls im Februar erhältlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen