Montag, 16. Januar 2012

Vorschau: Catrice Nymphelia Limited Edition

  • Lidschattenset mit Eyeliner, 4,49€
  • Farbe: 050 Love, Peas & Harmony
  • wird anschließend ins Sortiment aufgenommen


  • "Handgemachte" gebackene Lidschatten mit je 3 Farbtönen, 3,79€
  • nass und trocken auftragbar
  • Farben: 020 Charly’s Chocolate Factory und 040 Have You Seen Alice?
  • werden anschließend ins Sortiment aufgenommen


  • Eylinerstift, 2,99€
  • langhaltend, wischfest
  • Farbe: 060 Black Green
  • wird anschließend ins Sortiment aufgenommen


  • Mascara für Schwung, Volumen und Länge, 3,99€
  • Farbe: C01 Black-Green


  • Künstliche Wimpern, 3,99€

  • Gebackenes Rouge, 4,49€
  • Farbe: C01 Dancing Nymphs
  • Eigentlich möchte ich euch nicht mit Pressetexten langweilen, aber dieser hier ist unschlagbar. Es fängt damit an, dass die drei Farben des Rouges genannt werden: "Rot, Orange und Nude". Aha. ^^ Und was kann es noch? Laut Catrice zaubert es "...einen frischen Teint wie nach einem leichtfüßigen Tanz im Morgentau auf einer unberührten Waldlichtung: einfach nur atemberaubend schön". ..Was?? ^^


  • Lipglosse, 3,79€
  • "...so viel mehr als Pflege und Farbe"
  • Farben: C01 Spring Kiss, C02 Blossom und C03 Nymph’s Glow



  • Nagellacke, 2,49€
  • Farben: C01 Be Pool, 670 It’s Rambo No. 5, 830 Salmon & Garfunkel, 690 Fred Said Red und 710 Dulce & Havanna
  • die letzten vier Farben (die ohne C) werden anschließend ins Sortiment aufgenommen


Die Farben finde ich total herbstlich, oder? Alles ist in grün und rötlichen Tönen gehalten. Die Lidschatten gefallen mir irgendwie gar nicht, die Mascara finde ich allerdings interessant...das Rouge irgendwie auch, aber ich glaube, dass da letztendlich keine Farbe rauskommt, die ich nicht schon habe...

Erhältlich im Februar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen