Montag, 16. Januar 2012

Vorschau: Manhattan Fab Fashionista Limited Edition


Wow, das Pressebild finde ich schon super! Ich liebe Flamingos!... ;)
Es ist Karnevalszeit und alle packen die farbenfrohen Limited Editions aus. Manhattan hat bei dieser Gelegenheit vier Paletten auf den Markt gebracht, die ich bereits persönlich begutachten konnte.
In jeder Palette scheint der oberste Ton ein Cremelidschatten zu sein - ich testete allerdings nur einen, und da war das Ergebnis nicht soo zufriedenstellend. Ich bin aber morgen nochmal in dem Laden, vielleicht datsche ich da mal in allen Farben rum ^^
Hier die Paletten:








Die Paletten kosten 7g und kosten 5,99€.
Ich muss aber echt sagen, dass mir die Paletten gefallen. Ich finde die Aufmachung super, sie sind nicht zu klein und die Farben sind auch irgendwie total schön - ich kann mir super vorstellen, schöne Augen damit zu schminken. So verlockend sie aber auch sind, wahrscheinlich habe ich die Farben eh alle schon... ^^



Abgesehen davon gibt es den Eyeliner in zwei neuen Farben, türkis und blau.

  • langanhaltend und wasserfest
  • ebenfalls 5,99€ für unter 5ml


Ha, da wollte ich gerade noch sagen, dass mir der Preis für die Paletten recht gut vorkommt, und dann kosten die kleinen Eyeliner genau so viel... ^^ Die finde ich schon etwas teuer...

Erhältlich ist das alles ab dem 18. Januar. Na, ist das was?

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Steht bei uns im DM schon seit eine Woche :o Seltsam .. soll ja bei der neuen Essence le nicht anders sein, dass sie vor dem eigentlichen termin schon aufgestellt wurden !

Kommentar veröffentlichen