Dienstag, 17. Januar 2012

Weiter geht's!

Meine lieben Leser,
wie schon angekündigt, war es in letzter Zeit ziemlich turbulent und leider nicht ganz so erfreulich, wie ich es gerne gehabt hätte.. ^^
Die schlechten Zeiten sind leider nun auch nicht vorbei, sondern etwas, mit dem ich nun erst mal leben muss. Es steht an, sich auf andere Dinge zu konzentrieren als vorher, und ich hoffe, dass mir dieser Blog dabei etwas helfen wird.
Weiter wie bisher werde ich ihn aber vielleicht doch nicht führen. Zwar macht mir Schminken natürlich immer noch so viel Spaß wie früher, aber merkwürdigerweise kaufe ich mir seit ein paar Wochen viel weniger Kosmetika als vorher... das hat mich wohl doch tiefgehend verändert? ;) Meine Sammlung ist ja allerdings schon groß genug und ich bin immer noch interessiert an den Limited Editions, ich denke also, dass es doch noch viel um Kosmetika gehen wird.
Abgesehen davon aber habe ich mich aber mehr mit Abnehmen beschäftigt und denke, dass das vielleicht wieder etwas präsenter werden sollte - das ist schließlich am Anfang dieses Blogs ein großes Ziel gewesen, das mir etwas abhanden kam. 

Ich möchte aber auf jeden Fall sagen: Vielen Dank, dass so gut wie alle Leser bei mir geblieben sind! Das hat mich wirklich gefreut. Als Entschuldigung und Entschädigung möchte ich euch gerne etwas vorbereiten, leider muss ich das davon abhängig machen, ob mir ein Studienkredit gewährt wird oder nicht... ^^ Ja ja, alles nicht so einfach... aber vielleicht kriege ich es so oder so hin, ich möchte mich aber auf jeden Fall bedanken.

Jetzt werde ich als erstes Mal Limited Editions nachtragen und den Kalender dazu aktualisieren. Diesen Eintrag lasse ich aber oben, damit ihr wisst, was los ist ;)

Also, auf ein Neues!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen