Mittwoch, 8. Februar 2012

Balea nature

In den nächsten Tagen wird es neue Produkte von Balea geben: Cremes und Reinigungsmilch aus 95% natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Silikone, Mineralöle, Parabene und Farbstoffe! Damit sind sie für jeden Hauttyp inklusive sensibler Haut geeignet. Auf sowas warte ich schon lange und ich bin gerade völlig begeistert :D Denn die Preise sind mal wieder unschlagbar! Schon seit einiger Zeit benutze ich zur Gesichtsreinigung nur noch eine natürliche Seife, da kommen mir diese Produkte supergelegen und ich werde sie sicher ausprobieren. Ich freue mich gerade total! ^^


Reinigungsfluid mit Bio-Gurkenextrakt 
200ml, 1,45€


  • reinigt und erfrischt
  • entfernt Make-Up und Verschmutzungen



Tagescreme mit Bio-Tomaten-Extrakt
50ml, 2,95€

  • schützt vor Umwelteinflüssen
  • mit Bio-Olivenöl
  • "pflegt die Haut samtig-weich"
  • UV-Schutz mit verstärktem UVA-Filter
  • beugt vorzeitiger Hautalterung vor









Nachtcreme mit Bio-Brokkolisamen-Öl
50ml, 2,95€



  • unterstützt die Hautschutzbarriere
  • auch hier pflegt Olivenöl die Haut "samtig-weich"
  • reich an ungesättigten Fettsäuren
  • leicht und schnell einziehend






Und, seid ihr auch so gespannt?

1 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Oh, das wusste ich noch gar nicht! Das reinigungsfluid und die NAchtcreme werde ich ganz bestimmt ausprobieren. Danke für die Info!

Kommentar veröffentlichen