Donnerstag, 23. Februar 2012

Balea: Reinigungsfluid

Balea nature
Reinigungsfluid mit Bio-Gurken-Extrakt aus Deutschland
Produktinformationen:
Natürlich reinigend
Erfrischende Reinigung für Ihre Haut: Balea nature Reinigungsfluid mit feuchtigkeitsspendendem Bio-Gurken-Extrakt aus Deutschland entfernt Make-up und Verschmutzungen.

  • Die leichte Formulierung erfrischt Ihre Haut. Sie wird sanft und dabei gründlich gereinigt.
  • In Deutschland entsteht der Bio-Gurken-Extrakt für Balea narure in naturschonender ökologischer Landwirtschaft.

Anwendung
1. Morgens und abends auf die Haut audtragen, sanft kreisend verteilen.
2. Mit viel lauwarmem Wasser abspülen oder mit feuchtem Wattepad abnehmen. Anschließend die Balea nature Gesichtspflege verwenden.
Hautverträglichkeit
Dermatologisch bestätigt.
Ohne

  • Silikone
  • Mineralöle
  • Parabene
  • Farbstoffe


Das Fluid ist ziemlich flüssig, das bin ich von anderen Produkten dieser Art nicht gewöhnt. Es stört aber nicht, es flutscht nur schneller weg als erwartet.


Ich benutze es, um mein Gesicht vor dem Waschen von MakeUp zu befreien, und da scheint es mir seine Arbeit gut zu verrichten, wenn ich das Fluid benutze, bleibt immer recht viel MakeUp im Wattepad zurück (ich habe es bisher allerdings nicht für die Augen benutzt, allerdings steht nirgends, dass man nicht dürfte...). Das Hautgefühl danach ist etwas klebrig, aber das bin ich auch von allen Reinigungssachen gewohnt. Da ich mein Gesicht gleich darauf wasche, finde ich das nicht so wichtig.

Insgesamt habe ich nichts zu meckern! Jemand von euch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen