Sonntag, 19. Februar 2012

Balea Tagescreme

Vor einiger Zeit habe ich ja hier bereits neue Produkte von Balea vorgestellt, von denen ich mir jetzt zwei zugelegt habe. Als erstes möchte ich die Creme vorstellen.
Puuh, auf der Verpackung steht ehrlich gesagt sehr viel, sie ist auch noch innen bedruckt :D Ich weiß gar nicht, was davon ich jetzt abtippen soll...

Produktinformationen:
Balea nature
Tagescreme mit Bio-Tomaten-Extrakt aus Frankreich
Natürlich schön gepflegt mit dem Besten aus der Natur. Ausgewählte Inhaltsstoffe machen Balea nature zu einer besonders sanften Pflegeserie. Für jeden Hauttyp, auch sensible Haut.
Natürlich pflegend
Die optimal abgestimmte Pflege für jeden Tag: Balea nature Tagescreme mit Bio-Tomaten-Extrakt aus Frankreich bietet Ihrer Haut Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen.

  • Bio-Olivenöl, bekannt für seine vielen positiven Eigenschaften, pflegt die Haut samtig-weich.
  • Der UV-Schutz mit verstärktem UVA-Filter beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor. 
Anwendung
1. Die Haut morgens mit Balea nature Reinigungsfluid reinigen. 
2. Balea nature Tagescreme auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Ideal als Make-up-Unterlage. 
Hautverträglichkeit
Dermatologisch bestätigt. 
OHNE
  • Silikone
  • Parabene
  • Mineralöle
  • Farbstoffe
50ml, 2,95€


Noch Fragen jetzt? ^^
Die Creme befindet sich in einer kleinen Plastiktube, die sich ganz gut anfühlt, weich und nicht völlig glatt. Sie steckt in einer Papierschachtel, und Informationen auf der Rückseite der Schachtel stehen auch nochmal hinten auf der Tube, die Inhaltsstoffe allerdings nicht.


Die Konsistenz der Creme ist angenehm, sie ist etwas fester und verläuft nicht. Die Creme riecht auch hauptsächlich nur nach Creme (und das gut), als ich sie dann im Gesicht hatte, habe ich tatsächlich einen Hauch Tomate gerochen,  aber das verflog schnell wieder.


Außerdem scheint sie mir sehr ergiebig, ein kleiner Klacks hat schon für das ganze Gesicht gereicht.
Ich habe sie heute morgen zum ersten Mal getestet und kann deswegen noch keine Langzeitergebnisse präsentieren ^^ Aber sie gefällt mir gut: Sie lässt sich leicht im Gesicht auftragen und hinterlässt ein schönes Gefühl. Nichts brennt, nichts spannt, die Haut fühlt sich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und weich an. Für's erste bin ich zufrieden, falls noch etwas passiert, mein Kopf explodiert oder so, berichte ich natürlich umgehend :D
Ansonsten finde ich, dass das ein tolles Produkt ist (wegen der Inhaltsstoffe) für einen tollen Preis und absolut empfehlenswert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen