Dienstag, 28. Februar 2012

BAMblau - Nachtrag

Hier habe ich einen Lidschatten aus dem neuen Sortiment von p2 vorgestellt. Mittlerweile habe ich ihn getragen und möchte noch etwas ergänzen:

Positiv: Das BAMblau BAMt auch tatsächlich den ganzen Tag. ^^ Ich habe es nachmittags auf Grundierung von p2 aufgetragen, und jetzt, nachts um 1 Uhr, war es immer noch genau so leuchtend und.... BLAU... und da, wo es sein soll. Es ist leicht in die Lidfalten gerutscht, aber von weitem hat man das nicht gesehen und es war auch nicht so, dass die Farbe komplett verrutscht ist, sie hat sich nur etwas... gesammelt. ^^ Super also.

Negativ: ...der Lidschatten färbt doch ab. Ich habe Makeup-Entferner für wasserlösliches Makeup benutzt, aber meine Lider haben immer noch einen leichten blauen Schleier...und ich will da ja nicht wie eine Verrückte rubbeln....

Ha. Was jetzt? Die Farbe überzeugt mich, aber dass sie abfärbt, ist ja total bescheuert. Morgen ist also kein dezentes Augenmakeup möglich... ^^
Ich denke, werde ich den Lidschatten aber wohl trotzdem weiter benutzen, jetzt habe ich ihn ja schon bezahlt ;) und mir gefällt die kräftige Farbe einfach zu sehr. (Ich habe übrigens ein Top in genau der Farbe und das kam schon super heute. ^^)
Um ehrlich zu sein: Wenn es ein schönes Grün gäbe, würde ich wohl auch das kaufen. Leider gibt es nur ein helles Gelbgrün und Türkis. Ich schminke mich ja eh jeden Tag... und die Haut erneuert sich ja auch ständig.. :D Na ja, ich red's mir schön, das ist schon richtig blöd. Oh, p2! Schade schade.

2 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Hey,

also ich hab ja auch einen der Lidschatten.. aber ehrlich gesagt hab ich nach dem Abschminken keine Verfärbungen entdeckt (hab dafür einen Reinigungsschaum von Caudalie verwendet).

Vielleicht brauchst du einen anderen Make Up entferner? Der Lidschatten ist ja auch nach angaben von p2 wasserfest. Vielleicht liegt's daran? :-)

Liebe Grüße
Lupa

Kasta hat gesagt…

Ich hatte ja wasserfesten Entferner, und der entfernt ansonsten total gut. Ich habe hier auch mehrere rumstehen und ich krieg's mit keinem ab! Außerdem ist es mir ja auch schon im Laden beim Testen aufgefallen...aber na ja, klar, muss dann nicht bei allen so sein, vielleicht ist meine Haut besonders empfänglich für Blautöne ;)

Kommentar veröffentlichen