Dienstag, 14. Februar 2012

essence gel eyeliner

Also, erst mal vorweg: Ich verkündete vor kurzem, dass wohl nicht alle stay with me!-Lipglosse aus dem Sortiment gehen. Ich muss das revidieren, im nächsten dm sind alle reduziert!! Aaaaah! Mein Lieblingsgloss! Gleich mal sinnloserweise noch einen eingepackt :D Und dazu noch einen Geleyeliner. Und mal wieder das alte Spiel: JEDES der sechs Döschen, die da standen, hatte bereits Spuren von Benutzung. Ehrlich, wer datscht in Geleyeliner rein?! Wozu?? Und wenn da sechs Döschen stehen, warum dann nicht wenigstens in das, das bereits benutzt wurde, und nicht in ein frisches? -.- Ich nahm trotzdem eins und habe nach dem Foto großzügig die Stelle "ausgehoben" und weggeworfen. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht die Pest bekomme oder so... ^^
Ein lilaner Eyeliner geht auch aus dem Sortiment, aber auch da waren alle angegrabbelt und das reichte mir. Weil ich aber eh schon einige lilane Eyeliner habe, wollte ich das nicht in Kauf nehmen.


gel eyeliner
04 i love nyc
ultra-präziser lidstrich. wasserfest.
3ml, 2,99€, reduziert auf 0,99€


Die Farbe ist ein ganz tolles Smaragdgrün mit viel Glitzer. Tatsächlich erinnert er mich an den grünen Eyeliner von alverde, der mir aber leider schon eingetrocknet ist.


Der Effekt ist ja total verrückt. Der Lidstrich sieht aus wie Schwarz mit so komischem irisierenden Schimmern... :D Seht ihr, was ich meine? Es sieht auf jeden Fall toll aus und gefällt mir supergut!
Und der Liner hält wirklich bombenfest. Rubbeln und Reiben und Wasser und Seife rühren da gar nichts. Mit MakeUp-Entferner für wasserfestes MakeUp ging alles aber supereinfach runter. Alles super also, kauft ihn euch, sofort! ^^
Noch ein Wort zum Eintrocknen: Der Eyeliner wohnt in einem stabilen Glasdöschen mit Plastikdeckel. Vor Ewigkeiten kaufte ich schon andere Liner von essence in dieser Verpackung, und die sind immer noch wie am ersten Tag, da mache ich mir also keine Sorgen.

3 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Hey,

den Eyeliner hab ich mir auch (für 95 Cent) unter den Nagel gerissen ;-)
Jedoch hatte ich das Glück, dass meiner als einziges nicht angedatscht war! Ich find das auch eine Frechheit!! Von mir aus können die Leute den Eyeliner öffnen und einmal hinein schauen, aber gleich mit ihren Fingern noch reingreifen das geht einfach zu weit. Es wird Zeit, dass es Hygienesiegel bei Essence gib!

Liebe Grüße
Lupa

Erdbeerelfe hat gesagt…

Bei mir war es genau das Gleiche - ALLE angegrabbelt! Ich frage mich auch, warum man dann nicht in dem rumrührt, der schon benutzt ist, aber nein... *grr* Ich habe keinen mitgenommen, aber eine nette Leserin hat mir (zugeklebte) bei Budni besorgt, die sie mir noch schickt. Das Grün ist echt wunderschön, ich war so traurig, dass ich ihn nicht mehr bekommen hatte. Danke für den Swatch, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen :)

Kasta hat gesagt…

Hm, essence sollte sich das wirklich mal zu Herzen nehmen...

Kommentar veröffentlichen