Montag, 6. Februar 2012

essence wechselt das Sortiment - Kasta kauft ein

Überraschenderweise fand ich heute in einer Kaufland-Filiale schon eine Theke, in der viele Sachen von essence reduziert waren! Yeah :D Ich stöberte mich da also durch und nahm ein paar Sachen mit. Von den Lidschatten haben mich gar nicht so viele interessiert, aber ich habe ein paar Lacke gefunden, die ich noch nie gesehen habe... :D Die stelle ich aber erst morgen vor oder übermorgen. Oder? Braucht ihr sie dringend? ^^


mattifying compact powder
07 translucent 
geschmeidig zarter puder für einen matten und makellosen teint. für alle hauttypen geeignet. dermatologisch getestet.
12g, 2,99€ - reudziert auf 0,99€


Und, seht ihr was? Ich nicht. ^^ Aber das ist ja gut, entweder es trifft meinen Hautton perfekt oder es it durchsichtig ;D Mir gefällt die Verpackung, es schließt mit einem richtig lauten Klacken, das gefällt mir ^^ Außerdem riecht es gut... und hat nur einen Euro gekostet ;) Leider betont es trockene Hautstellen etwas, da muss man etwas aufpassen. Die Haut fühlt sich aber tatsächlich schön und glatt an.

stay with me longlasting lipgloss
03 candy bar
farbintensiver lipgloss für glänzende lippen.
4ml, 1,99€ - reduziert auf 0,99€


Ich besitze bereits Farbe 07 kiss kiss kiss und mag den sehr gerne. Da ich jetzt gesehen habe, dass ganz viele andere Farben ausgelistet werden, dachte ich mir, ich nehme den hier mal mit :D In der Theke, die ich gesehen habe, waren es allerdings sogar alle Farben. Soweit ich weiß, bleiben uns aber 4 Farben erhalten.
Diese Farbe ist irgendwie korallig, aber gefällt mir auch gut. Von der Konsistenz her gleicht er dem ersten Gloss, ich bin zufrieden!

3 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Candy bar habe ich auch und mag ihn wirklich sehr gerne.

Cat hat gesagt…

Ausgerechnet der Lipgloss, den ich sowieso hab, muss das Sortiment verlossen. Ohman! :D

Komisch, ich hab in den Listen, wo stand, was alles rausfliegt, gar nicht gesehen, dass auch ein Puder ausm Sortiment geht.
Hm... für 1€ ein transparentes Puder? Da sag ich nicht Nein! Wenn ichs noch erwische :P

Kasta hat gesagt…

Chrissi, ich auch! :)

Cat, hmm, jetzt, wo du es sagst... ich sehe es in den Listen auch nicht (hab mal eben gegooglet). Aber die Theke wird's schon wissen, wa :D Viel Erfolg bei der Suche ;)

Kommentar veröffentlichen