Dienstag, 7. Februar 2012

essence wechselt das Sortiment, Kasta lackiert

Diese drei Lacke sind mir natürlich erst wieder aufgefallen, weil sie reduziert waren :D Und dann war ich voll begeistert. Die sind ja toll! Einer davon ist matt! Verrückt.

french glam french manicure
03 pink glam
nagellack für einen natürlichen look mit strahlendem glanz.
8ml, 1,65€  reduziert auf 0,99€

Der erste Lack ist ein helles Rosa mit viel Schimmer und Glitzer. Das Ergebnis sieht aber kaum noch rosa aus, sondern hauptsächlich Glitzer. Aber es sieht schon hübsch aus. Die Nagelspitzen scheinen durch und sehen weißer aus.

french matt french manicure
04 pretty matt
nagellack für einen natürlichen look mit mattem finish.
8ml, 1,65€ - reduziert auf 0,99€

Was für eine coole Idee, diesen Lack matt zu machen! Da frage ich mich mal wieder, was in den Lacken drin ist, dass der matt wird... ^^ Die Farbe ist ein schönes Apricot, und ich finde den Lack an sich toll, aber der Auftag ist leider schwer. Er wird streifig und lässt sich schwer korrigieren...schade, ne. Auch hier scheinen die Nagelspitzen durch und erscheinen weißer.

french nude french manicure
05 simply nude
für einen natürlichen look
8ml, 1,65€ - reduziert auf 0,99€

Ein total schöner milchkaffeefarbener Ton. Er glänzt stark und lässt die Nagelspitzen durchscheinen. Er gefällt mir sehr gut, aber auch der lässt sich nicht gut auftragen und wird streifig. Trotzdem gefällt er mir.

Jeweils zwei Schichten, Reihenfolge wie oben

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen