Freitag, 24. Februar 2012

Manhatten Nagellack: 61Q

Ich habe leider keine Ahnung mehr, woher ich diesen Nagellack habe und seit wann :D Ich fand ihn in meiner Kosmetikkiste zu Hause bei Mama. Einiges Recherchieren im Internet ergab, dass er wohl aus der Mnahattan loves Honey Limited Edition vom April 2010 stammt.

Manhattan Nail Polish + Pearl Extract
61Q
Nagellack mit Perlenextrakt. Langanhaftende Farbe und Glanz für die Nägel.
11ml, wahrscheinlich 3,95€


In der Flasche war ich nicht sehr überzeugt von der Farbe. Es ist ein gedecktes Flieder mit silbernem Schimmer und sieht eher "meh" aus. Eigentlih gefiel er mir nicht, aber da ich eine Farbe lackieren wollte, die ich noch nicht vorgestellt habe, habe ich den ausgesucht. Ich dachte mir aber schon, dass gerade der Ton, der mich eigentlich nicht interessiert, mir super stehen würde... ^^...


Und natürlich war es dann so. Irgendwie harmoniert der Ton total gut mit meiner Haut, finde ich, und auf den Nägeln gefällt er mir dann doch total gut.
Er ist etwas farbintensiver als in der Flasche, dafür sieht man von dem Schimmer aber gar nichts mehr. Er ließ sich aber supergut auftragen; wenn man es nicht so genau nimmt, kann man mit einer Schicht schon zufrieden sein, die Nagelspitzen schienen aber ein wenig durch, deswegen habe ich zwei Schichten lackiert. Der Pinsel ist dabei super zu handhaben, es ist doch ein Unterschied, ob der Pinsel dünn ist wie hier oder dick wie die neuen Pinsel von Catrice... Abgesehen davon scheint die Haltbarkeit auch super zu sein und der Lack ziemlich robust.
(Das Bild da oben sieht übrigens so ölig aus, weil ich die essence dry drops benutzt habe. Sie sind schon gut, aber man kann danach erst mal eine Weile nichts anfassen. Eigentlich genau so, als würde man die Nägel einfach so trocknen lassen, oder?.. ^^)


Und noch etwas Nettes: Der Nagellack passt überraschenderweise ganz genau zu meiner Schlafhose! Haha.

3 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Dann werde ich mir die essence dry drops wohl doch nicht kaufen. :D
Aber die Farbe gefällt mir! :)

LacquerVictims hat gesagt…

Hahahah ich wusste sofort dass du diese drops von essence benutzt hast weil ich sie auch gerne mal benutze und sie bei mir dann auch so aussehen :) hihi
Der Lack steht dir echt gut und die Farbe gefällt mir allgemein sehr gut :)
Irgendwie ist das voll oft bei Lacken so, dass sie im Fläschchen immer heller sind als auf dem Nagel ..ist mir bis jetzt vorallem bei P2 seit der Sortimentumstellung aufgefallen :o

Kasta hat gesagt…

Haha, cool :D
Ja, das mit den dunkleren Farben als in der Flasche ist leider oft so und ich ärgere mich dann...ich habe mal das perfekte Grau gesucht, gefunden, und dann festgestellt, dass es auf den Nägeln sehr nachdunkelt und dann aussieht wie ein anderer Lack, den ich schon hatte. Toll. ^^

Kommentar veröffentlichen