Mittwoch, 1. Februar 2012

Nagellacke: essence Limited Editions

Ich habe länger keinen reinen Nagellackeintrag mehr gemacht, das muss man wieder getan werden. ^^
Von links nach rechts:
essence Nails in Style Limited Edition 01 style for summernights
essence Nails in Style Limited Edition 04 style-ish, baby!
essence re-mix your style Limited Edition pop 01 just can't get enough
essence re-mix your style Limited Edition 03 sugar tonight


essence Nails in Style Limited Edition 01 style for summernights (Zeigefinger) ist, was man glaube ich "Foil-Finish" nennt. Wie soll man das übersetzen? Es ist auf jeden Fall ein schönes, helles Silber, eigentlich nur aus Schimmer bestehend. Die Oberfläche sieht nicht eben aus, sondern eher so.. krisselig?... ;) Sie fühlt sich aber glatt an. Auf dem Bild sind zwei Schichten, die braucht man auch, damit es schön aussieht.
essence Nails in Style Limited Edition 04 style-ish, baby! (Mittelfinger) wird auch nicht richtig von meiner Kamera dargestellt...argh.. auch hier ist die Farbe grüner, und es ist wirklich sehr schön und schillert richtig, wofür man ebenfalls zwei Schichten braucht.
essence re-mix your style Limited Edition pop topcoat 01 just can't get enough (Ringfinger) ist ein ganz toller Lack. Es ist zwar ein Überlack, aber hier ist er solo aufgetragen, was mit zwei Schichten super klappt. Er ist ein wenig dickflüssig, aber das kommt dem Effekt eigentlich nur zu Gute.
essence re-mix your style Limited Edition 03 sugar tonight (kleiner Finger) ist ein einfaches Rosa mit viel viel goldenem feinen Schimmer, was leider auf den Nägeln nicht mehr ganz so gut rauskommt wie in der Flasche, aber auch in der Flasche muss man eigentlich auch ganz genau hinschauen. ^^ Auch hier braucht man zwei Schichten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen