Montag, 27. Februar 2012

p2 - BAMblau!

Aus dem neuen Sortiment von p2 habe ich mir mal einen der neuen Cremelidschatten gekauft. Ich wollte sie ja mal ausprobieren, und die Farben sehen schon ziemlich gut und strahlend aus.

p2 brilliant shine eye cream
060 bombastic blue
Metallischer Creme-Lidschatten mit Grünem Tee-Extrakt. Langanhaltend und wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Keine Inhaltsangabe, 2,25€


Das Bild ist wie immer ein wenig farbunecht, ich finde, dass das eher ein wenig Türkis ist als reines Blau.


Der Lidschatten fühlt sich an, wie er aussieht, total unerwartet, etwas flockig-samtig. Komisch, oder? Aber trotzdem ist das Ergebnis tatsächlich metallisch.


Und bam! Das Testbild ist ohne Grundierung, und die Farbe knallt schon irgendwie, gefällt mir super. Ich habe den jetzt noch nicht am Auge getestet und kann noch nichts über Haltbarkeit und Verblendbarkeit sagen, aber ich plane schon ^^
Als ich im Laden die Tester mal untersucht habe, habe ich allerdings festgestellt, dass eine der Farben die Haut ziemlich einfärbt. Ich glaube, dass das der grüne Lidschatten war. Bei diesem hier habe ich jetzt auch etwas Angst gehabt, aber ich kann euch entwarnen, bei dem es ist nicht so.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen