Dienstag, 14. Februar 2012

p2 Lippenstift: Rue Grimaldi

Ich kann mir, um ehrlich zu sein, nicht so ganz erklären, warum ich diesen Lippenstift nicht schon längst vorgestellt habe, ich kaufte ihn mir gleich, als er neu ins Sortiment kam. Er liegt deswegen auch in meinem Studienort und ich kann euch leider keine genaueren Informationen bieten, aber die Bilder von ihm hatte ich noch auf meinem Laptop, und der Vollständigkeit halber zeige ich sie noch schnell.


Ich habe mal eben meinen Freund Google gefragt, und ich schätze, die Bilder sind nicht ganz farbecht. Irgendwie ist das hier zu rötlich, aber letztendlich entscheidet ja eh immer der Test im Laden, oder?

Die Farbe ist ein helles leichtes Rosa, ein "Nude"-Ton. Ich kaufte ihn mir, weil mir diese Töne zusammen mit einem dunklen AugenMakeUp total gut gefallen. Leider ist der Lippenstift an mir eine Katastrophe! Die Textur ist schön und deckt auch ausreichend, aber erstens liegt das wohl daran, dass mir hellere Töne einfach nicht stehen, zweitens allerdings betont der Lippenstift jedes einzelne Lippenfältchen, das sieht unmöglich aus. Ich muss hier also leider sagen, auch wenn einem solche Farben stehen, rate ich von diesem Lippenstift ab, und was ich mit meinem machen soll, weiß ich nicht... :D

2 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir gut. Von den p2 Lippenstiften habe ich aber nur einen und wie du schon sagst..die Lippenstifte sind sehr cremig und sie setzen sich leider total ab, was ich sehr schade finde :(

lg :)
http://beautymango.blogspot.com/

Jess hat gesagt…

ich tupfe die p2 lippenstifte nur auf die lippen und arbeite/klopfe sie sanft mit dem finger ein so sieht er nicht schmierig aus oder setzt sich ab :)

LG <3

Kommentar veröffentlichen