Freitag, 24. Februar 2012

p2: Neues Sortiment

p2 stellt ab heute das neue Sortiment vor und ich gebe es natürlich gleich an euch weiter. Erhältlich ist alles ab dem 1. März, also ab nächsten Donnerstag.
Cosmic dream eye shadow
Drei Lidschatten in einem: Einer mit "medium-pearl-Effekt", ein Highlighter und ein matter Ton.
3g, 2,95€ 
Twinkle metallic eye powder
Loser Lidschattenpuder, der angeblich 8 Stunden hält, kräftig leuchtet und einen Kühleffekt besitzt.
1,5g, 3,95€

Lift & style eyebrow pencil
Mit der hellen Seite soll man "störrische Augenbrauenhärchen fixieren". Mit der farbigen Seite die Brauen optisch anheben, indem man sie als Highlighter unter der Braue aufträgt. Ich hätte gedacht, dass das andersrum sein sollte? ^^ Aber okay. Allerdings sieht mir das auf dem Bild auch so aus, als wäre die farblich hellere Seite des Stiftes an sich die farbige und die rosane Seite die hellere Highlighterfarbe, alles klar?...
4g, 3,65€

volume affair lash wonder
Mit Mikroseidenfasern, welche die Wimpern verlängern, und "Pink-Champagner-Extrakt", was auch immer das sein soll...
13ml, 3,45€


perfect eyes! lash definer
Ein dünnes Bürstchen zum definieren und verlängern jeder einzelnen Wimper mit natürlichen Wachsen.
12 ml, 2,95€

full action dip eyeliner waterproof
Wasserfest und superschwarz.
3ml, 2,65€


full action mascara waterproof
Wisch-, wasserfest, extragroßes Bürstchen.
12ml, 3,65€



Push up your lips! lip serum
Machen die Lippen weich, definiert, und kaschieren Unebenheiten (auf den Lippen?? ^^) mit lichtreflektierenden Pigmenten; außerdem besitzt es einen Duft und lässt darauf aufgetragenen Lippenstift besser halten. Da kann man ja wunschlos glücklich sein, oder?
10ml, 3,25€

Mattify your lips! top coat
Sowas wie ein matter Überlack für Nägel: Macht Lippenstift und wohl sogar Gloss matt, "versiegelt" die Farbe und verlängert die Haltbarkeit.
3ml, 2,75€

Two to go! Concealer und Puder 
Wisch- und wasserfester Concealer und mattierendes Puder.
4,5ml + 5g, 3,45€

Und hier noch die neuen Nagellackfarben:

545 just need style, 532 blue's brothers, 544 my place or yours?, 972 sandy time

780 crazy about green!, 790 summer to go!, 543 break the rules!

130 lovely moment, 140 flirt with me!, 150 secret charm

--------------------

Na, was gefällt euch?
Ich muss sagen, dass ich die Idee mit dem losen Lidschatten eigentlich ganz gut finde, nur an der Verpakung und so habe ich zu meckern. Ich besitze etwas ähnliches von p2, mit dem ich mich zufällig in den letzten Tagen öfter geschminkt habe, und da habe ich zu meckern, das stelle ich aber noch extra vor. Die anderen Lidschatten finde ich ein bisschen interessant, mal sehen, wie die so sind.
Mich interessiert aber auf jeden Fall die rosane Mascara, die sieht echt nett aus. Ich benutze ja zwei Tuschen von p2 täglich, mit denen bin ich also zufrieden, die kann bestimmt mithalten.
Die Lippenprodukte finde ich wieder mal nicht soo interessant.
Von den Lacken gefällt mir der 140 auf den ersten Blick sehr. Generell möchte ich sagen, dass es mir nicht gefällt, dass überall Ausrufezeichen in den Namen sind, das nervt doch... ^^

3 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Das Two to go! Concealer und Puder ist eine gute Idee von p2 :)

Kasta hat gesagt…

An sich finde ich das auch. Aber ob die genug Farben anbieten? ^^

Jess hat gesagt…

die eye powder finde ich schön!
habe die heute etestet und besonders der rüne ist der hammer :)
generell finde ich, dass p2 viele schöne dine in das sortiment aufgenommen hat :)
LG <3

Kommentar veröffentlichen