Donnerstag, 16. Februar 2012

p2: Produkte aus dem neuen Sortiment

Auf der Webseite von dm kann man mittlerweile ein paar Produkte aus dem neuen Sortiment bestaunen. Ich möchte euch natürlich nicht zumuten, extra auf den Link klicken und selber schauen zu müssen... :D

Die Produkte stehen unter dem Motto "Celebrate Beauty", weil p2 nun zehnjähriges Jubiläum feiert! Das Moto und den Anlass finde ich sehr schön ;) Hier nun zu den Produkten, die mit einer Ausnahme ab dem 1. März in den Theken zu finden sein werden:

color victim nail polish: Da gibt es wohl einige neue Farben, hier ist aber erstmal nur diese zu sehen. Ich habe kurz überlegt, ob ich die Farbe schon aus dem Sortiment kenne :D Aber ich glaube nicht. Ich bin gespannt.
start your day! lip gel: Pflegendes und kühlendes Lippengel. Hmmm.
come and get me powder nuggets: Marshmallowduft! :D Außerdem Schimmer und Puderquaste. Und echt nettes Döschen mit Herzchen drauf, wie ich zu sehen glaube. Aber die Verpackung ist aus Papier, etwas schade. Diese Puderperlen, oder so, werden auf jeden Fall nur begrenzt erhältlich sein und wandern nicht ins Standardsortiment.

day & night lash artist: Auch p2 bringt jetzt eine Mascara mit Drehmechanismus, die unterschiedlich viel Tusche vom Bürstchen abstreift. Ich finde das ja sinnlos :D p2 verspricht aber mit der "day"-Bürste definierte  Wimpern und mit der "night"-Version 11 Mal mehr Volumen. Man darf gespannt sein ^^
sleep well! lip peeling: Zucker, Vitamine, Panthenol, Sheabutter, Orangenblütenöl, Mimosenduft. Und davon ml :D Das Peeling soll abends entspannen und schöne Lippen machen. Ich besitze bereits ein Lippenpeeling von p2, das ich ganz toll finde, also ist das hier vielleicht auch ganz gut. Aber Orangen! Brrr :D
brilliant shine eye cream: AHA. Das ist das für mich interessanteste Produkt. Wasserfeste und metallische Cremelidschatten, die nicht in die Lidfalte rutschen, verspricht p2... früher waren Cremelidschatten ja nichts, mittlerweile haben sowohl essence als auch p2 mit solchen Dingern in Döschen ja ganz gute und haltbare Produkte entwickelt. Ich bin also total gespannt und werde die auf jeden Fall testen! Erhältlich sein werden sie in diesen Farben:

010 pink passion - 050 cheeky copper - 020 groove green - 040 turbo turquoise - 060 bombastic blue - 030 playful purple
heavenly lip mousse: Lippenpflege mit Schokoladenaroma, die voluminöse und glänzende Lippen macht. Also wie, ein Lipgloss? Ein merkwürdiges Produkt :D Aber pff, mir soll's recht sein. Sieht gut aus. ^^


Insgesamt gar nicht so viel Neues, ich glaube, da kommt noch einiges nach, oder? Es sind doch so viele Sachen aus dem Sortiment gegangen. Ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt, was da noch alles kommt, und werde bestimmt einiges ausprobieren! 
Außerdem kann man auf der Webseite (der Link ist oben ^^) an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Reise nach Wien gewinnen. Ich habe schon mitgemacht. ^^
Und was gefällt euch?

2 Kommentare:

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich werd mir das Lippengel und das Peeling gönnen, ich steh ja total auf solchen Schnickschnack. Und die Pudersteine mit Marshmallowduft.. mmmh^^

Kasta hat gesagt…

Ja, die sind schon verlockend... ;)Obwohl ich sie wahrscheinlich nicht sonderlich oft benutzen werde, bin ich auch versucht... ^^

Kommentar veröffentlichen