Samstag, 25. Februar 2012

p2: Schimmerzeit

Woohoo, da spaziere ich heute nichtsahnend in den dm, um mir Bierhefetabletten zu kaufen, und habe total Glück, weil sie auf einen Euro reduziert sind. Wohlgemut schaue ich mal bei den Kosmetika vorbei, und da sehe ich nicht nur die Marble Mania Limited Edition von essence, sondern auch das neue Sortiment von p2. Ha! Super.
Ich habe ein wenig mitgenommen: Eine Mascara, ein Lidschatten, und diese netten kleinen Perlen, auf die alle ganz heiß sind.

p2 come and get me powder nuggets
010 it's shimmer time
Für einen zauberhaften Schimmer auf deiner Haut: Pudersteine mit zartem Marshmallow-Duft. In stylischer Paper-Box und mit softer Puderquaste.
13,5g, 4,65€


Ich bin hier wieder total Opfer des Hypes geworden - ich mag doch eigentlich gar keine glitzernden Sachen im Gesicht...
Das Döschen ist recht hoch, ca. 5cm, und wie schon in der Beschreibung steht, aus Pappe. Ich weiß nicht, ob man das extra bewerben müsste... ^^ Aber die Verpackung sieht hübsch aus, mir gefällt das Herzchenmuster. An einer Seite ist ein runder durchsichtiger Aufkleber, damit der Deckel nicht abhanden kommt. 


Öffnet man es, sieht man erst mal nur die Puderquaste mit einem hübschen rosa Bändchen. Die Quaste ist überraschend dick und ploppt heraus, wenn man zieht ^^


Darunter findet man 11 dieser Nuggets. Sie riechen tatsächlich nach Marshmallows, ich weiß aber nicht, ob ich das erkannt hätte, hätte ich das nicht gewusst ^^ Süßlich eben. Wie man sieht, verschließt die Quaste das Döschen recht gut und nimmt auch gut Schimmer auf.


Das Ergebnis ist dezent, aber schön: Feiner goldener Schimmer. Das ist sogar so dezent, dass ich mir tatsächlich vorstellen könnte, das im Gesicht zu tragen... :D Haha, fünf Euro für was zu zahlen, das man vielleicht gar nicht benutzen will, ist schon bescheuert...
Da wären wir schon beim Preis: Ich finde schon, dass er etwas hoch ist. Andererseits bekommt man auch echt viel von dem Zeug. Vielleicht sollte man einfach die nuggets einzeln für 50 Cent verkaufen? :D
Der Geruch verfliegt gleich und ist auf der Haut nicht mehr da.
Insgesamt gefällt mir das!

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ich verwende die Nuggets auch gerne am Auge ^^

Kommentar veröffentlichen