Samstag, 11. Februar 2012

p2 Sortimentswechsel: Eine bebilderte Anleitung

Himmel, was für eine Arbeit! Die Liste der Produkte, die bei p2 aus dem Sortiment gehen, ist draußen, und ich wollte nicht nur die schnöde Liste posten, sondern euch einfach zeigen, was ihr euch noch ein letztes Mal anschauen müsst. Die schlechte Nachricht vorweg: Es wird wieder nichts reduziert. Ich frage mich, wieso eigentlich, bei essence sind die Theken sonst immer leer... ^^

Die Bilder habe ich alle von der Webseite von dm, wo man sich übrigens alles noch viel genauer anschauen kann - die Produkte, die aus dem Sortiment gehen, sind auch gekennzeichnet. 

Und wir beginnen mit einem gebackenen Lidschatten, Eye Dream 050. Ich habe eine andere Farbe, hier geht's zur Vorstellung.



Von den matten Matte Dream Eyeshadow verlassen uns drei Farben. Ich kann euch keine Vorstellung dieser Farben anbieten, aber einen dieser Lidschatten in einer anderen Farbe.

Von den Super Stay Eye Creams gehen zwei Farben, das Grün und das Blau. Ich kann hier mit einer Vorstellung zum rosanen Ton dienen.


Von den Pearl Dream Eyeshadow gehen zwei Farben aus dem Sortiment.

Color Touch Eye Pencil - hier gehen alle Farben aus dem Sortiment. Soweit ich weiß, kamen sie ja mit dem letzten Sortimentswechsel erst rein. Lief wohl nicht so! Ich habe sie mir sicher angesehen, weiß aber leider gar nicht mehr, was mein Eindruck zu ihnen war, aber dass ich keinen habe, sagt ja schon alles. ^^


Bam! Beim letzten Mal erst reingekommen, gehen alle Turn The Color!-Lidschatten wieder raus. Verrückt. Aber mir hat auch keiner davon gefallen, die Farbzusammenstellungen sind merkwürdig und ich stelle mir das Entnehmen aus dem Döschen auch ziemlich schwer vor.

Von den Perfect Look Kajal Waterproof, die dreieckigen Stifte, gehen zwei Farben, Grün und Silber.


Von den Intensive Khol Eyelinern gehen Braun und Gold.

Die Gloss Mania-Produkte gehen raus (über die ich katastrophal schlechte Berichte gelesen habe!)...


...sowie wasserfeste Mascara und Eyeliner.

Der batteriebetriebene City Tec Mascara geht ebenso.



Von den Metallic Style Eye Pencils gehen zwei Farben; auch von denen habe ich keinen, obwohl sie interessant aussehen, ich glaube, bei Test ließen sie sich schnell wieder wegwischen, ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;)

Das Feel Good Correction Mosaic und das Feel Good Mineral Compact Powder in der Farbe 050 - porcelain heaven, die dunkelste Farbe, verlassen uns.

Von den dreieckigen Perfect Look! Lip Linern geht eine Farbe raus.


Von den Unlimited Color Lipstains geht eine Farbe. Das sind die dicken Stifte, auf der einen Seite Farbe, auf der anderen ein Pflegestift.

Die Fruity Kiss Glosse gehen raus, und zwar alle; ich finde ja, dass der rote Gloss einfach toll riecht :D

Auch die neuen Glam & Glitter Glosse gehen alle raus. Da mir keine glitzernden Lippenprodukte stehen, habe ich da nicht groß getestet.





Von den Lippenstiften gehen ganze fünf Farben raus, und ich habe den Eindruck, dass es viele von den Farben sind, die beim letzten Wechsel erst reinkamen. Ich besitze einen Lippenstift, der ganz schrecklich an mir aussieht :D und zwar Rue Grimaldi, und mir fällt ein, dass ich den gar nicht vorgestellt habe, das mache ich dann noch gleich.


Perfect Color Lipliner: Adieu, Farben 070 und 071.







Die Lip Passion Glosse, die auch eben erst neu ins Sortiment kamen, fliegen auch schon wieder raus. Die Farben sind ganz nett, aber mir hat die Verpackung schon nicht gefallen, der Deckel war größer als der Flakon.. ^^

Bei den Nagellacken gibt es sowieso keine Produktbilder, also habe ich nur die entsprechenden Farben im Schema mit einem Kästchen markiert.

Color Victim Nail Polish: 542 arctic, 570 so cool!, 580 funky, 600 jetset, 640 heartbeat, 660 pink it up, 730 hug me

Last Forever Nail Polish: 030 being in heaven, 070 charming secret, 071 adore me!
Zum 070 charming secret habe ich auch Näheres, der Eintrag ist lang, aber nicht verzagen, irgendwo am Ende kommt er noch ;D

Der goldene Crackling Top Coat geht ebenfalls, tschüss!

Und zu guter letzt die Nail Art-Schablonen.
----------------

So. Was wird noch gekauft? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Sachen, die ich habe; hätte ich sie nicht, würde ich mir den Last Forever-Nagellack 070 charming secret kaufen und die rosane Super Stay! Eye Cream (ich werde noch verrrückt mit den Namen...). Wäre etwas reduziert, würde ich mir die Lidschatten doch noch etwas genauer ansehen, Schnäppchen machen mich eben immer schwach... ^^ Ansonsten freue ich mich auf das neue Sortiment, da kommen wohl einige neue Lidschatten und Lipglosse rein, vermute ich, yay.

2 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Finde ich ja super, dass sich einer die Mühe gemacht hat, die Produkte mit Bildern zu zeigen. Gefällt mir gut! (:

Kathrin hat gesagt…

Toll, vielen Dank für die Auflistung der Produkte! Ich denke ich werde mir nichts davon kaufen.
Aber ich bin schon sehr aufs neue Sortiment gespannt.

Kommentar veröffentlichen