Sonntag, 19. Februar 2012

p2 Spring please!: Rouge

Spring please! first sunlight blush
010 a touch of rose
Lust auf Frühling! Das federleichte, mattierende und mit Biomineralien angereicherte Blush zaubert einen leuchtenden Schimmer auf die Wangenknochen und verleiht einen frischen und strahlenden Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
5g, 2,65€

Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr, der Deckel ist kleiner als das schwarze Döschen, liegt sehr schön auf und schließt mit einem befriedigend lauten Klicken. ^^
Das Rouge riecht ziemlich künstlich, ist mir bei anderen Rouges noch nicht aufgefallen, aber stört auch nicht weiter.

Die Farbe ist sehr schwer auf dem Foto einzufangen mit meiner Kamera, das Bild oben kommt der Realität näher...
Es gab zwei Farben zur Auswahl und ich habe mich für die hellere entschieden, weil ich das Gefühl hatte, die dunklere Farbe schon so ähnlich zu besitzen. Zu hause dachte ich dann, hm, vielleicht ist dieses Rouge auch etwas zu hell für mich, aber ich war sehr zufrieden, als ich es im Gesicht ausprobierte! Es macht sehr frisch.

Man muss schon genauer hinsehen, wo es ist :D Deswegen war ich auch großzügig mit dem Auftrag und dann völlig überrascht, dann doch so viel Farbe im Gesicht zu haben. Schaut es euch an, schnell schnell! ^^

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Hübsche Farbe! :) Ich würde mich drauf stürzen, wenn ich nicht schon so eine ähnliche Farbe hätte :)

Kasta hat gesagt…

Ha, das ist doch kein Grund ;D

Kommentar veröffentlichen