Dienstag, 7. Februar 2012

p2: Weinroter Lidschatten in Pigmentform

Wie ihr seht, hat mein Schnäppchengen mal wieder zugeschlagen.. ;) Bereits im Sommer kaufte ich mir dieses Pigment. Ich besitze auch das blaue Pigment aus dieser Limited Edition, das ich schon super fand.

sun city Limited Edition
be electric! loose eye shadow
040 N.Y.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
keine Mengenangabe - 2,95€, reduziert auf 1€


Auch dieses Pigment ist hochdeckend und lässt sich super verarbeiten. Es ist ein schönes schimmerndes Weinrot.

Die Sache ist ja nur, dass roter Lidschatten eigentlich schwer zu benutzen ist, oder? ;) Ich wollte damit mal herumexperimentieren und habe ihn mir mal großzügig auf's Auge gepinselt, um mal zu versuchen, ihn mit irgendwas auszublenden - aber das hat schon gereicht. Ich zog dann nur noch einen Lidstrich und tuschte die Wimpern, und irgendwie, wow. Das hat mir gereicht und total gefallen, obwohl mir warme Töne gar nicht so gut stehen, aber dieses Rot hat mich eher so...geheimnisvoll aussehen lassen ;)
Ich habe dann auch noch mit einer Freundin geskyped und gleich mal Komplimente bekommen. Es muss also nicht immer verheult aussehen, wenn man roten Lidschatten trägt, und man sollte immer mal wieder etwas neues ausprobieren :D


1 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Neeeiiin, das sieht echt geil aus! Ich glaube, der Trick ist der Lidstrich, weil er die rote Farbe vom Auge abtrennt und so einem Heuleffekt entgegenwirkt. Habe ich jedenfalls mal so gelesen und bei mir funktioniert das auch.

Kommentar veröffentlichen