Montag, 27. Februar 2012

Vorschau: alverde Limited Edition Modern Art

Da fällt mir ein, dass ich ja diese Limited Edition noch gar nicht vorgestellt habe. Weil ich gerade nicht so viel Zeit dafür aufbringen will, lasse ich es mal bei diesem Bild, die Detailbilder zeigen eh nichts neues ^^ Ich hoffe, das ist okay.
Es wird geben:


Lidschatten - 2,45€
Mit Mandelöl, Hamamelisextrakt, und außer 050 vegan.

  • 10 silver rain
  • 20 lagoon blue
  • 30 green flash
  • 40 deep brown
  • 50 pumpkin orange



Creme-Eyeliner - 2,95€
Mit Beerenwachs und Vitamin E, vegan.

  • 10 midnight blue
  • 20 green line
  • 30 art brown

Rouge - 2,95€
Parfumfrei.

  • 10 shocking pink
  • 20 new red


Lippenstifte - 2,95€
Nicht vegan.

  • 10 trendy coral
  • 20 magnolia pink
  • 30 modern red



Finish-Gloss, 2,45€
Entweder pur für glänzende Lippen oder über Lippenstift, um sie glänzend zu machen.

Fixierendes Spray - 50ml, 3,45€
Extrakte aus Kiwi, Calendula, Ananas und Koffein. Erfrischt und fixiert das Make-up.

Eyeliner-Pinsel - 1,45€

Ich finde einen der Lippenstifte interessant, ansonsten habe ich alles schon so ähnlich, denke ich...

1 Kommentare:

Jess hat gesagt…

das rouge shockin pink ist so geil *_*
habe es heute gekauft und es ist soo zart und gut pigmentiert *_*
ich liebe es!

LG <3

Kommentar veröffentlichen