Freitag, 3. Februar 2012

Vorschau: Catrice Million Styles


C01 No Smoke Without Fire - wahrscheinlich ein durchsichtiges Schwarz, mit dem man die Lacke verdunkeln kann
C02 Million Dollar Baby - "sorgt für Glitter, Glitter, Glitter"
C03 Miss Money Penny - ein goldener Überlack
C04 Shake It! Flake It! - sieht mir aus wie ein Lack mit diesen...wie heißen die denn... "Flakes"... Opalsplitterteilchen?
C05 Return Of Space Cowboys - ein blauer Glitzerüberlack
C06 Godfather Of Pearl - wohl mit Perleffekt ;)
C07 ¿Holo Qué Tal?! - Holographischer Lack! Yeah!
C08 Have An Ice Day - wohl ein Lack mit leicht glitzernder Optik

Die Lacke werden im März für jeweils 2,99€ erhältlich sein. Gefällt euch was davon? Mich interessiert natürlich der Hololack ;) Die anderen sehen schon gut aus, aber meistens mag ich ja lieber normale Lacke statt Lackundüberlack. Aber mal sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen