Sonntag, 5. Februar 2012

Vorschau: essence marble mania Limited Edition



  • Gebackene Lidschatten, 2,79€
  • Farben: 01 seriously mixed up, 02 let’s get twisted03 swirl it, baby!



  • Mascara, 2,79€
  • Farbe: 01 michael's black or white, schwarz-silber


  • Lipgloss, 1,99€
  • Farben: 01 coral whirl, 02 peach and mix



  • Rouge, 3,29€
  • Farbe: 01 Swirlpool



  • Nagellacke, 1,79€
  • Farben: 01 raspberry swirl, 02 who is mr. brown, 03 silver twister04 peaches



  • Nageldesignset, 2,29€
  • mit zwei Schwämmchen, einem Pinsel und zwei Holzstäbchen
  • inklusive Anleitung zu verschiedenen Techniken
  • 01 mix'n'nail style

Die Lidschatten interessieren mich irgendwie nicht so, aber ansonsten finde ich alles ziemlich hübsch. Bei der Mascara kann ich mir nicht so recht vorstellen, ob sie gut aussieht, eigentlich gefallen mir nur schwarze Wimpern, aber vielleicht ist das ja gerade nett? Bei den Nagellacken frage ich mich, wieso der "who is mr. brown" aussieht, als wäre er schwarz und nicht braun, und wer denn nun mr. brown ist? Charlie? ^^ Erhältlich ist alles im März!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen