Samstag, 4. Februar 2012

Vorschau: essence season of extremes Limited Edition



  • Nagellacke, 1,79€
  • Farben: 01 little miss bright, 02 on the bright side, 03 pimp my bright, 04 bright alert!, 05 nude or what?, 06 the nude the better, 07 nude rules!, 08 did someone say nude?




  • Doppelnagellacke mit je einer glitzernden und einer unglitzernden Seite ^^, 2,79€
  • Farben: 01 it’s two bright, 02 brightsmates, 03 we are all bright, 04 just the nude of us, 05 team nude, 06 my best nude friends and me
Uh yeah. Schon wieder eine Limited Edition nur aus Nagellacken.... ^^ Ich finde die Namen ehrlich gesagt nicht sehr gut gewählt, was ist denn an der Hälfte der Farben extrem? Extremes Beige finde ich jetzt nicht so spannend :D Wenn sie nur extrem deckend wären, wäre es super..."My best nude friends and me" weckt jetzt aber auch Assoziationen in mir, die wahrscheinlich nicht beabsichtigt sind... oder doch? ;) essence hat mich ja schon bei der you rock! Limited Edition etwas erschrocken mit der Namensgebung für die Lippenfarbe... ^^
An sich gefallen mir die zarten Farben aber, übrigens. Ich suche schon länger die perfekte "nude"-Farbe, aber mal sehen, ob das hier was wird.
Erhältlich ist alles im März

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen