Mittwoch, 15. Februar 2012

Vorschau: essence soul sista by sun club Limited Edition



  • Lidschattenpaletten mit je 8 Farben und Applikator, 2,99€
  • Farben: 01 hey sista soul sista und 02 call it boogie



  • Flüssige Glittereyeliner, 2,29€
  • Farben: 01 james's favorite brown und 02 diving @ swimming pool



  • Lipgloss, 1,79€
  • Farben: 01 shake your booty und 02 lounge chair affair
  • langanhaltend und mit extra Feuchtigkeit



  • Bronzer, 2,99€
  • Farbe: 01 shake your booty
  • "Mattes Puder mit Goldschimmer". Aha. ^^



  • Flüssiger Bronzer, 2,49€
  • Farbe: 01 shake your booty
  • mit feinem Schimmer




  • Nagellacke, 1,79€
  • Farben: 01 chilled orange, 02 james’s favorite brown, 03 lounge chair affair, 04 totally retro nude und 05 mojito green


  • Kabukipinsel, 3,99€


Also, pff. Eigentlich möchte man meinen, dass mich diese Limited Edition überhaupt nicht interessiert, aber ich finde sie super! Oder? Erstmal die Paletten: Es scheint mir eine eher kühle und eine eher warme zu geben. Mir gefällt die warme besser, wahrscheinlich steht sie mir aber nicht :D Aber für den Preis finde ich die schon ganz gut. Dann finde ich, dass die Lipglosse eine tolle Form haben! Die ist ja super. Die Bronzer interessieren mich als Produkt an sich nicht, aber das Puder sieht trotzdem hübsch aus. Mir gefällt das Konzept, das ist irgendwie cool :D Auch der Pinsel gefällt mir, aber 4€ ist schon etwas viel für essence, oder? Der ist dann hoffentlich riesig? ^^
Erhältlich ist alles im März, und ich werde jagen, sag ich euch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen