Montag, 6. Februar 2012

Vorschau: p2 Spring please! Limited Edition

Auf der dm-Webseite kann man bereits eine neue Limited Edition bestaunen. Sie heißt "Spring please!" und ist vom 16.02. bis zum 14.03. in ausgewählten Filialen erhältlich. Und ich finde sie zuckersüß! Seit langem mal wieder eine, die ich echt hübsch finde. Sie enthält:

  • Lidschattenduos mit Highlighterfarbe und Applikatoren 
  • Khol Kajal-Stifte
  • Augenbrauenstift
  • Lipgloss
  • Rouge
  • Puderperlen zum Korrigieren und Betonen
  • Nagellacke
  • Parfum
  • Kabukipinsel
  • Schmetterlingshalskette
Ich habe diesmal keine genauen Informationen, verzeiht mir ;) Aber ich wollte trotzdem mal darüber berichten. Die Lidschatten und der Pinsel interessieren mich total, und vielleicht auch die Kajalstifte, und das Rouge.. ^^ Ich bin auf jeden Fall gespannt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen