Dienstag, 20. März 2012

:(

Liebe Leser, ich habe mir einen Computervirus eingefangen und kann meinen Laptop nicht mehr nutzen. Nichts geht mehr, und natürlich habe ich meine Daten nicht gesichert, und jetzt ist vielleicht alles weg :(
Deswegen hat sich gerade alles verschoben, ich wollte eigentlich heute wieder in meine Unistadt fahren und bleibe jetzt erst mal bis Samstag, muss dann aber eine Hausarbeit sehr schnell runterschreiben.....aaaaaaah!
Ich kann also im Moment erst mal nicht bloggen, sorry! :(

3 Kommentare:

Beauty Fairy hat gesagt…

Ohje. Das hört sich ja alles ziemlch schlimm an. Wenn der PC den Geist aufgibt sind wir Blogger und Studenten eben aufgeschmissen. Ich hoffe du schaffst das alles so, wie du es geplant hast. Drücke dir in jedem Fall dir Daumen.
Ps. Du hast einen tollen Blog!

Divina hat gesagt…

Boah, was ein Alptraum! :-(

Deluxebarbie hat gesagt…

Hallo Hübsche,

Ich habe seit einigen Tagen einen Blog :)
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust .. & mich vllt verfolgst ( Natürich nur wenn er dir gefällt ) hihi ♥

Ich mache auch Blogvorstellungen :)
Also wenn du lust hast schau vorbei ;)

Kommentar veröffentlichen