Freitag, 16. März 2012

Catrice: Million Dollar Fails

Im nächsten Müller fand ich den Aufsteller der Million Dollar Styles Limited Edition. Er besteht nicht nur aus den Lacken der Limited Edition, sondern auch aus einer Reihe von Lacken aus dem Standardsortiment, die dahinter stehen; das lässt einen die LE leicht übersehen, finde ich. Es gibt zwar eine Plastikscheibe, auf der die Lacke alle lackiert sind, die man über die anderen Lacke des Aufsteller drehen kann, sodass man den Effekt sieht, bei mir waren aber fast alle Tester abgebrochen. Toll. ^^ Ich nahm also auf gut Glück einen der Lacke mit, von dem ich dachte, dass ich ihn noch nicht habe.



Der Lack sieht in der Flasche total toll aus - ganz viel blauer Glitzer, der lila und golden changiert. Wenn ich ganz genau hinschaue, sehe ich da sogar Lila und Pink und Gold, das ist doch der Wahnsinn, oder! ....Ja. In der Flasche.


Das Bild ist leider etwas unscharf geworden, aber es gibt sowieso nicht viel zu sehen...es ist nur blaues Geglitzer. Von dem Changieren sieht man gar nichts! Kein Gold, nicht mal Lila! (Okay, Lila sieht man doch, weil der Lack darunter ein beerenfarbener ist, den ich hier schon vorgestellt habe.)
Aber nicht verzagen, vielleicht liegt es ja an der Farbe darunter. Also nochmal etwas lackiert: Weiß, Schwarz, und dummerweise weiß ich nicht mehr, was das in der Mitte war...aber ich finde das nicht so schlimm, weil es mir sowieso nicht gefällt...^^ ich nehme aber an, dass es Lila war.


Wie man links sieht, besteht der Lack aus einer sehr durchsichtigen schwarzen Farbe, in dem der Glitzer schwimmt. Sieht aber schrecklich aus. Allein auf Schwarz sieht es hübsch aus, aber um das zu haben, hätte ich mir keinen neuen Lack kaufen müssen.

Ja ja....schade.

4 Kommentare:

craencs hat gesagt…

ich finde den lack jetzt gar nicht so schlimm, sieht doch ganz gut aus, aber esa stimmt, bei den erwartungen von dem tollen foto mit der flasche, ist das ergebnis doch ein wenig ernüchternd.

ganz liebe grüße :)
http://my-beautynails.blogspot.de/

Feenkuss hat gesagt…

Ich find es sieht eigentlich echt gut aus :)

Liebste Grüße
Ina :*

keijtieloves hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, aber wie du schon sagst, nur für dieses Ergebnis schon ein wenig ernüchternd :S.. Und dass die Standartfarben auch noch dahinter stehen finde ich auch schade.. Aber janu :D.. Hab mir auch einen gekauft, bin froh, nicht mehr mitgenommen zu haben ;)

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Mir geht es auch immer wieder so...ich falle auch oft auf das Aussehen in den Flaschen rein *grins* Diesen Lack hab ich mir auch mitgenommen...finde ihn auch nicht so pralle. Die ganze LE ist nicht so der Renner...die Effekte sind total unscheinbar :( Schade...

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen