Mittwoch, 14. März 2012

Dani's Beauty Blog hat Geburtstag!

Und es gibt gleich mal ein tolles Gewinnspiel, bei dem man sich schminken muss, und ich habe mich da mal dran gesetzt.
Ich habe das schon letzte Woche gemacht, aber dann ging mir das Kamerakabel verlustig, und als ich es wieder hatte, setzte das Internet aus. Argh. Und jetzt sehe ich, dass die Bilder gar nicht so farbecht und deutlich sind, wie es tatsächlich war. Es ist zum Verzweifeln ;)



Auf den Bildern sieht es leider aus, als wäre im Innenwinkel gar nichts. Das kommt aber nur durch die komische Konsistenz des Cremelidschattens und den Winkel! Ich schwöre! ^^
Ich wollte zu den goldenen und braunen Lidschatten einen farblichen Akzent gesetzt und habe nur einen lilanen Lidstrich gezogen. Schade, dass ich keinen lilanen Mascara hatte ^^


~ p2 Perfect Eyes! Base
~ essence stay all day longlasting eyeshadow 02 glammy goes to...  im Innenwinkel 
~ Catrice absolute Eye Colour 080 Go, Charlie Brown! im Außenwinkel
~ Lidschatten von The Makeup Factory (dazu unten mehr) im Außenwinkel darüber, sieht man auf dem Bild leider nicht (er glitzert!)
~ p2 deep water love wavy eyeliner 020 under the sea
~ p2 Charming Secret Mascara
~ essence Marble Manie Limited Edition mascara 01 Michael's Black or White 
~ leere Mascara von Manhatten zum Trennen


(In dem Döschen, in dem mal eine Haarkur war, befindet sich ein glitzernder brauner Lidschatten von The Makeup Factory. Ich habe ihn zu irgendwas von Mama geschenkt bekommen, entweder zum Abi oder zum Führerschein (oh Mann, ist das alles lange her... ^^), aber er ist mir später mal runtergefallen und völlig zerbrochen, sodass ich ihn da umgefüllt habe. Ich las damals noch keine Kosmetikblogs und hatte keine Ahnung, dass man sowas wieder reparieren kann. ;) Jetzt riecht er aber auch immer voll gut nach der Haarkur, auch nicht so schlecht :D Leider sieht man von dem Glitzern gar nichts auf dem Bild, aber natürlich muss das glitzern, damit es zum Gold passt...^^)

Alles Gute zum Bloggeburtstag, Dani! ^^
(Hier übrigens der Link zum Gewinnspiel.)

1 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück :)

Kommentar veröffentlichen