Dienstag, 6. März 2012

Eine alte Nagellackliebe

Als ich bei meiner Mutter im Schränkchen kramte, fiel mir dieser Nagellack in die Hände. Da ich Lust auf etwas Beerenfarbenes hatte, nahm ich mir den gleich mal zu Brust. ^^
Ich habe ja nun eine kleine Obsession für Nagellacke und dementsprechend viele liegen hier auch herum. Trotzdem habe ich manchmal Lust auf genau die Farbe, ... die gerade in meiner Unistadt herumsteht :D Wie ärgerlich, oder?
Aber zurück zu diesem Lack.

color victim nailpolish
011 be wild!
8ml, 1,55€, nehme ich an 



Obwohl der Lack wahrscheinlich schon ewig alt ist (allein das Fläschchen sieht ja schon total alt aus ^^), ist er wunderbar. Die Konsistenz ist genau richtig, der Lack bleibt genau da, wo man ihn aufträgt; außerdem deckt er eigentlich schon in einer Schicht! Ich habe nur manchmal trotzdem zwei Schichten aufgetragen, um Unebenheiten auszugleichen, aber ich weiß jetzt nicht mal mehr, wo ^^
Der Lack hat auch super gehalten und ich habe mehrmals Komplimente für die Farbe bekommen, yeah.

6 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Sehr hübsch! Die Farbe gefällt mir richtig gut. Das ist eines der Lacke von P2, die ich nicht in meiner Sammlung habe.

NinjaHase hat gesagt…

Ich krieg total Hunger auf Himbeer Milchshake bei dem Anblick :p
Ein sehr hübscher Lack! Ich hab zwar auch noch ganz viele alte P2 Lacke, aber die Farbe ist leider nicht dabei.

Lupilia hat gesagt…

Hey,

der erinnert mich total an den neuen P2 Lack "break the rules", den ich hier vorgestellt hab:

http://lupas-blog.blogspot.com/2012/02/post-von-dm-geburtstags-le-von-p2.html

Vielleicht ist deiner nicht ganz so pink und etwas beerenfarbener. Aber im Fläschchen ähneln sie sich doch sehr :-)

Liebe Grüße
Lupa

Bonny hat gesagt…

Hübsch, hübsch. Wie konnte der damals an mir vorbeigehen ;D

So langsam wünsche ich mir eine Best-Of-LE von P2, in der noch mal einige alte Standardfarben neu aufgelegt werden.

Kasta hat gesagt…

Ich glaube, 543 break the rules sieht diesem Lack hier tatsächlich recht ähnlich. Ich muss mir mal die Nägel so lackieren und dann in den dm gehen und schauen :D
Und so eine Best-Of-LE wäre super! Das ist ja 'ne tolle Idee :D Würde ich voll unterstützen! ^^

*Smile* hat gesagt…

Der sieht toll aus! LG

Kommentar veröffentlichen