Dienstag, 6. März 2012

Eine neue Nagellackliebe

Letzte Woche fand ich in diversen "Douglassen" einen Aufsteller mit Nagellacken von Flormar für 1,95€. Ich wühlte mich da mal durch und nahm zwei Lacke mit. Jetzt denke ich, ich hätte viel mehr mitnehmen sollen man :D

flormar nail enamel
431
11ml, 1,95€


Es gab verschiedene Sorten, zum einen "Neon"-Farben, "Hot and Shine", dann gab es noch unterschiedliche Deckel. Ich hätte gern einen mit einem runden Deckel gehabt, aber die Farben hatte ich alle schon so irgendwie... (als hätte ich diese hier nicht, hust.)


Ich hatte bisher noch keinen Lack von dieser Marke und hatte nicht so hohe Erwartungen. Und dann lackiere ich mal eben über meine bereits lackierten Nägel (übrigens in Grün) - UND BAM DER LACK DECKT IN EINER SCHICHT! Und seht auch diese Farbe an! Das ist ja der Wahnsinn! Ich muss eindeutig noch mehr dieser Lacke kaufen :D

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Den hab ich auch, aber noch nie lackiert *schäm*

Kasta hat gesagt…

Na dann schnell nachholen! ;)

Kommentar veröffentlichen