Dienstag, 27. März 2012

essence Soul Sista: Mein Einkauf

Ich wollte ja gestern schon bloggen, ich bin aber eingeschlafen. Sorry. :D
Seit Anfang des Monats habe ich nach dieser Limited Edition gesucht und nichts gefunden. Ich habe meine Bekannten schon alle in den Wahnsinn getrieben, weil ich in JEDEN dm gehen musste... ;) Seit vorgestern Abend bin ich nun in meiner Unistadt, und natürlich zog ich dann gleich mal los, um Einkäufe zu machen, und da entdeckte ich in einem dm den Aufsteller. Nur. :D Ich lungerte einfach noch ein bisschen herum und vertiefte mich in die Auswahl eines neuen Shampoos, und ein paar Minuten später stand ein perfekter Aufsteller vor mir. Hach. Da schlägt das Kosmetikbloggerherz. ^^
Alle scheinen auf den Pinsel zu warten, aber mal ehrlich...ich finde den total hässlich. Die Farben sind mir ein Graus, dieses Schwarz macht doch nur depressiv...? Vielleicht spinne ich auch nur rum ;)
Ich kaufte aber einen Lipgloss und nach einigem Hin und Her zwei Nagellacke. Zuerst ist der Lipgloss dran, heute Nachmittag dann die Lacke.
(Außerdem ist seit dem Neuaufsetzen meines Laptops meine gewohnte Schriftart weg. Mist.)


Der Lipgloss ist irgendwie total klein, oder? Ich dachte, der wäre größer...

soul sista lipgloss
02 lounge chair affair
feuchtigkeitsspendender gloss für weiche, schimmernde lippen
6,6ml / 1,75€


Die Tube wird einfach abgezogen, man kann drehen, so lange man will ;)  Zuerst sieht es wie hier gänzlich unberührt aus...


...wenn man auf die Tube drückt (die übrigens nicht hart ist, sondern, äh, weich) füllt sich die Spitze vorne.
Die Verpackung finde ich total schön, es ist jedoch ungewohnt, mit der Plastikspitze (die ist übrigens hart! ^^) über die Lippen zu gehen statt mit einem Applikator. Diese Spitze ist dann auch mit Lipgloss beklebt, muss man eben abwischen, etwas unpraktisch. Aber egal, schön. ;) Wenn man nicht auf die Tube drückt, kommt übrigens auch kein Gloss raus, man muss also nicht fürchten, dass es tropft oder so.
Der Gloss ist ziemlich klebend, was ich aber sehr mag. Er riecht sehr süß und fruchtig, auch wenn ich nicht genau sagen kann, nach welcher Frucht.


Die Farbe ist eine Mischung aus Pink, Koralle und Orange, ich denke, dass die Tube durchsichtig ist, der Gloss sieht nämlich genau so aus. (Das Bild ist ein bisschen zu rot.) Er deckt nur ein bisschen, wenn man ihn verreibt, ist die Deckkraft nur noch spärlich, aber bei der ungewöhnlichen Farbe ist das eigentlich gut :D Er gibt den Lippen eine schöne rötliche Färbung, mir gefällt der Lipgloss echt gut.

2 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

ich finden den kabuki nicht wegen des aussehens toll, sondern weil... er einfach toll ist xD
tolle größe, super weich und für den preis einfach super =)
hach die lacke schimmern so toll *__*
begebe mich dann heute auch mal ins dm und schaue nach der LE :D

Divina hat gesagt…

schöne Farbe! Ich hab nur schon so viele Lipglosse...

Kommentar veröffentlichen